1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

suche tool zum avi dateien zusammenfügen

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von apfel@apple, 17.11.05.

  1. apfel@apple

    apfel@apple Transparent von Croncels

    Dabei seit:
    15.09.05
    Beiträge:
    314
    hallo leute

    suche ein tool mit dem ich mehrere avi dateien zusamenfügen kann.

    habe nicht wirklich was gefunden, weiss jemand von euch weiter??

    mfg danke im voraus
     
  2. Rastafari

    Rastafari Golden Noble

    Dabei seit:
    10.03.05
    Beiträge:
    17.896
    Wenn du die passenden (unterstützten) Codecs benutzt hast - QuickTime Pro.
     
  3. supermario

    supermario Gast

  4. apfel@apple

    apfel@apple Transparent von Croncels

    Dabei seit:
    15.09.05
    Beiträge:
    314
    danke werde dass mal testen , habe den quick time pro zwar aber mit dem komme ich nicht ganz klar?

    mfg
     
  5. flip2403

    flip2403 Gloster

    Dabei seit:
    30.04.05
    Beiträge:
    61
    habe es mit d-vision mal ausprobiert... klappt recht gut...

    ist d-vision denn freeware???? habe keinerlei anderweitige informationen gefunden...
     
  6. zeno

    zeno Lane's Prinz Albert

    Dabei seit:
    05.11.05
    Beiträge:
    4.898
    Du kannst jedenfalls gerne Spenden um die Entwicklung zu unterstützen ;)
     
  7. flip2403

    flip2403 Gloster

    Dabei seit:
    30.04.05
    Beiträge:
    61
    aso... well 2 know...
     
  8. Ansa42

    Ansa42 Starking

    Dabei seit:
    20.03.07
    Beiträge:
    220
    Ich habs noch nicht gemacht, aber öffnet man nicht eine *.avi-Datei und zieht die andere einfach per Drag&Drop dazu?
     
  9. noed

    noed Salvatico di Campascio

    Dabei seit:
    13.07.06
    Beiträge:
    427
  10. minione

    minione Erdapfel

    Dabei seit:
    05.01.09
    Beiträge:
    1
    Funktioniert sogar

    Ich habs probiert mit zwei Dateien. Man muss aber die 2. Datei öffnen und die erste ins Fenster ziehen. Dann als eigenständigen Film sichern

    Grüssle
     
  11. didi83

    didi83 Erdapfel

    Dabei seit:
    06.08.12
    Beiträge:
    1
    Hallo und Sorry das ich den alten beitrag rauskrame aber kann mir jemand erklären wie das funktioniert ich bekomme es mit MPEG Stream nicht hin.

    Herzlichen dank
     

Diese Seite empfehlen