1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Suche Tool für minimal Not-System

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von golem, 07.09.05.

  1. golem

    golem Gast

    kann mir irgend jemand einen tip für eine brauchbare
    lösung zum erstellen eines not osx geben ?
    möchte die möglichkeit haben von einer not cd zu
    starten und reparaturen durchzuführen.

    vielen dank für jeden tip !!

    golem
     
  2. iChris

    iChris Starking

    Dabei seit:
    04.01.04
    Beiträge:
    215
  3. golem

    golem Gast

    danke für die schnelle hilfe !!!

    tröstet mich, nachdem ich eben einen beitrag von 5 seiten über vpn verfasst habe und er dann im nirwana verschwunden ist.... argggghhhh
     
  4. mullzk

    mullzk Linsenhofener Sämling

    Dabei seit:
    04.01.04
    Beiträge:
    2.529
    zudem kommt dazu, dass die os x-cd eine echte not-cd ist; also nicht so wie bei win xp, sondern wirklich einiges bietet....
     
  5. angelone

    angelone Dülmener Rosenapfel

    Dabei seit:
    02.05.04
    Beiträge:
    1.674
    jo.
    boote ma von der cd :)
    dann haste eigentlich n komplettes osx.
    nur werden da halt keine einstellungen gesichert die du machst.
     

Diese Seite empfehlen