1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

Information ausblenden

Suche Tasche für MacBook

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von marius, 14.07.06.

1. marius

marius Gast

hi,

wie schon gesagt, suche eine Tasche für das MacBook. Jedoch stellt sich das zu einem Problem heraus. Hat jemand einen Tip?
    Ich suche eine Billige-OEM Tasche, denn es wird nciht groß herumtransportiert werden.
    Die ganzen teuren Taschen sind meist zu groß und halt auch zu teuer ;D

Damals hab ich mir ne billige für 10 € (Hama Sportsline) genommen, hat auch gerreicht. Aber das kleine MacBook könnte sich darin eine komplette Wohnung einrichten...

Hat wer da einen Link oder Tip?
    - Danke schon einmal.

Gruss,

marius

2. mathilda

mathilda Leipziger Reinette

schaumal bei cyberport, oder alternate, oder mac@campus (macatcampus/hallowelt)

1 Person gefällt das.
  3. marius

marius Gast

Hab ich eigentlich schon alles abgeklappert. Ist eigentlich nicht so das was ich suche. Trotzdem Danke.

Gruss,

marius

4. marcozingel

marcozingel Cox Pomona

5. marius

marius Gast

Ja die find ich auch toll, die sollen aber nur inden Ersten 2 Wochen so schön Aussehen. Die Verarbeitung soll nicht so prall sein.

Gruss,

marius

6. mulu

mulu Roter Delicious

sunts & uncles macht sehr geile taschen im "used" look, habe mir auch so ein baby zugelegt, passt perfekt zum und fürs macbook. sind allerdings nicht ganz billig...aber dafür super verarbeitet!

7. marius

marius Gast

Okay vielleich sollte ich nochmal erwähnen das es nicht so teuer sein sollte...

Gruss,

marius

8. afropick

afropick Adams Parmäne

Ich hab die hier von Raedan.
    Find ich preislich in Ordnung.
    Hab meine jetzt auch schon bekommen, also zu Verarbeitung kann ich sagen: Top
    Design find ich auch schön.

Die Taschen werden dir halt passgenau auf dein Notebook angefertigt.

VG,
    Benni

9. moloro

moloro Bismarckapfel

Die Taschen sehen ja ganz gut aus, aber es ist keine für 13 Zoll dabei. Sind die 14-Zoll-Taschen auch für das Mac Book geeignet?

10. scooter010

scooter010 Klarapfel

unter den 12" ist eine mit bei, die fürs 13" Macbook geeignet sein soll, müsste mal jmd ausprobieren

11. homer_s

homer_s Strauwalds neue Goldparmäne

Du musst angeben, was du für ein Notebook hast und die fertigen dir dann die Tasche an denke ich.

12. domian

domian Lambertine

Er mein die Taschen von Booq und nicht von Raedan. Erstere werden nicht individuell angefertigt!

natürlich gibt es von Booq eine 13" Zoll MacBook Tasche.

13. scooter010

scooter010 Klarapfel

14. homer_s

Wie sieht es denn mit dem Verschließen der Tasche aus? Da kann man ja zwischen Kordel und Band auswählen. Was hast du genommen und wie gut ist die Tasche zu?

MfG

15. domian

domian Lambertine

ich habe eine mit Band. Das ist ein 10mm breites Gummiband. Hält super zu. Aber du solltest nich vergessen, das das ein Sleeve ist. Ein Verschluss ist bei einem Sleeve fast sinnlos, da ich es sowieso nicht an einem Henkel frei trage, sondern es sich meist in einer Tasche befindet.

16. homer_s

Ja, es geht mir nur darum, dass das Macbook vor Kratzern geschützt ist. Das ist ja der Fall oder?

17. domian

domian Lambertine

die Raedan Taschen sind innen absolut samtweich ausgeschlagen. Ist wirklich super Verarbeitung!!!

18. homer_s

Das hört sich ja prima an! Ich warte jetzt noch auf eine Antwort von Gravis, ob Sie das Macbook in Wiesbaden auf Lager haben und dann wird's morgen oder am Dienstag geholt und die Tasche bestellt.

19. hallo mal; hab mir beim Aldi geholt; reicht mir völlig aus......für 9,90 €.
    hab mir einen Microsoft + AMD-Aufkleber draufgemacht; jetzt interessiert sicher keiner mehr dafür........
    gruss..

ps: auf die inneren Werte kommt es an; .....eben!
    Meine Hardware:
    1 x Macintosh Performa 5400
    1 x iRiver ihp-120 ( 20GB-HD) mit Radio/Diktiergerät/Beste Dynamik im MP3-HD-Bereich.

20. nastavnik

nastavnik Grahams Jubiläumsapfel

Diese Seite empfehlen