• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Suche Tasche für MacBook

marius

Gast
hi,

wie schon gesagt, suche eine Tasche für das MacBook. Jedoch stellt sich das zu einem Problem heraus. Hat jemand einen Tip?
Ich suche eine Billige-OEM Tasche, denn es wird nciht groß herumtransportiert werden.
Die ganzen teuren Taschen sind meist zu groß und halt auch zu teuer ;D

Damals hab ich mir ne billige für 10 € (Hama Sportsline) genommen, hat auch gerreicht. Aber das kleine MacBook könnte sich darin eine komplette Wohnung einrichten...

Hat wer da einen Link oder Tip?
- Danke schon einmal.

Gruss,

marius
 

mathilda

Leipziger Reinette
Registriert
17.02.05
Beiträge
1.787
schaumal bei cyberport, oder alternate, oder mac@campus (macatcampus/hallowelt)
 
  • Like
Reaktionen: 1 Person

marius

Gast
Hab ich eigentlich schon alles abgeklappert. Ist eigentlich nicht so das was ich suche. Trotzdem Danke.

Gruss,

marius
 

marius

Gast
Ja die find ich auch toll, die sollen aber nur inden Ersten 2 Wochen so schön Aussehen. Die Verarbeitung soll nicht so prall sein.

Gruss,

marius
 

mulu

Roter Delicious
Registriert
08.05.06
Beiträge
94
sunts & uncles macht sehr geile taschen im "used" look, habe mir auch so ein baby zugelegt, passt perfekt zum und fürs macbook. sind allerdings nicht ganz billig...aber dafür super verarbeitet!
 

marius

Gast
Okay vielleich sollte ich nochmal erwähnen das es nicht so teuer sein sollte...

Gruss,

marius
 

afropick

Adams Parmäne
Registriert
14.04.06
Beiträge
1.303
Ich hab die hier von Raedan.
Find ich preislich in Ordnung.
Hab meine jetzt auch schon bekommen, also zu Verarbeitung kann ich sagen: Top
Design find ich auch schön.

Die Taschen werden dir halt passgenau auf dein Notebook angefertigt.

VG,
Benni
 

scooter010

Klarapfel
Registriert
18.03.06
Beiträge
280
unter den 12" ist eine mit bei, die fürs 13" Macbook geeignet sein soll, müsste mal jmd ausprobieren
 

homer_s

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
14.07.06
Beiträge
689
moloro schrieb:
Die Taschen sehen ja ganz gut aus, aber es ist keine für 13 Zoll dabei. Sind die 14-Zoll-Taschen auch für das Mac Book geeignet?

Du musst angeben, was du für ein Notebook hast und die fertigen dir dann die Tasche an denke ich.
 

domian

Lambertine
Registriert
23.05.06
Beiträge
695
homer_s schrieb:
Du musst angeben, was du für ein Notebook hast und die fertigen dir dann die Tasche an denke ich.

Er mein die Taschen von Booq und nicht von Raedan. Erstere werden nicht individuell angefertigt!

moloro schrieb:
Die Taschen sehen ja ganz gut aus, aber es ist keine für 13 Zoll dabei. Sind die 14-Zoll-Taschen auch für das Mac Book geeignet?

natürlich gibt es von Booq eine 13" Zoll MacBook Tasche.
 

homer_s

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
14.07.06
Beiträge
689
Krümelmonster schrieb:
Ich hab die hier von Raedan.
Find ich preislich in Ordnung.
Hab meine jetzt auch schon bekommen, also zu Verarbeitung kann ich sagen: Top
Design find ich auch schön.

Die Taschen werden dir halt passgenau auf dein Notebook angefertigt.

VG,
Benni

Wie sieht es denn mit dem Verschließen der Tasche aus? Da kann man ja zwischen Kordel und Band auswählen. Was hast du genommen und wie gut ist die Tasche zu?

MfG
 

domian

Lambertine
Registriert
23.05.06
Beiträge
695
homer_s schrieb:
Wie sieht es denn mit dem Verschließen der Tasche aus? Da kann man ja zwischen Kordel und Band auswählen. Was hast du genommen und wie gut ist die Tasche zu?

MfG

ich habe eine mit Band. Das ist ein 10mm breites Gummiband. Hält super zu. Aber du solltest nich vergessen, das das ein Sleeve ist. Ein Verschluss ist bei einem Sleeve fast sinnlos, da ich es sowieso nicht an einem Henkel frei trage, sondern es sich meist in einer Tasche befindet.
 

homer_s

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
14.07.06
Beiträge
689
Ja, es geht mir nur darum, dass das Macbook vor Kratzern geschützt ist. Das ist ja der Fall oder?
 

domian

Lambertine
Registriert
23.05.06
Beiträge
695
homer_s schrieb:
Ja, es geht mir nur darum, dass das Macbook vor Kratzern geschützt ist. Das ist ja der Fall oder?

die Raedan Taschen sind innen absolut samtweich ausgeschlagen. Ist wirklich super Verarbeitung!!!
 

homer_s

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
14.07.06
Beiträge
689
Das hört sich ja prima an! Ich warte jetzt noch auf eine Antwort von Gravis, ob Sie das Macbook in Wiesbaden auf Lager haben und dann wird's morgen oder am Dienstag geholt und die Tasche bestellt.
 

Ubuntuuser616

Gast
hallo mal; hab mir beim Aldi geholt; reicht mir völlig aus......für 9,90 €.
hab mir einen Microsoft + AMD-Aufkleber draufgemacht; jetzt interessiert sicher keiner mehr dafür........
gruss..










ps: auf die inneren Werte kommt es an; .....eben!
Meine Hardware:
1 x Macintosh Performa 5400
1 x iRiver ihp-120 ( 20GB-HD) mit Radio/Diktiergerät/Beste Dynamik im MP3-HD-Bereich.