• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

suche sprachsoftware englisch

JeNsL

Idared
Registriert
05.06.06
Beiträge
24
hallo apfelfreunde,

ich suche für mein geliebtes macbook 13 schöne software um mein englisch kurz vor der diplomarbeit nochmal aufzufrischen. für den pc hab ich endlos programme nur leider finde ich für den mac nichts vergleichbares.

wäre super wenn ich für business englisch oder englisch normal von euch ein paar tipps oder hersteller bekommen würde

lg jensl
 

a-maze

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
19.01.06
Beiträge
329
mein tipp wäre ansonsten das magazin "spotlight business".
unter spoglight-online.de findest du sonst auch noch mehr darüber.
ansonsten gibt es immer noch einige andere seiten im internet, wo man übungen machen kann usw.

was genau suchst du denn? grammtikübungen, gute texte, hörübungen etc ??
 

noed

Salvatico di Campascio
Registriert
13.07.06
Beiträge
426
besser als alle computerprogramme:

kauf dir die times, newsweek, time magazine, (fach-)bücher und schau viel bbc und cnn und was du sonst so kriegen kannst und abends gehst du ins international/irish/australian/kiwi-pub und quatscht mit den kellnern und expats....

ersetzt nach meiner erfahrung jedes programm und/oder übungsbuch und bringt dich auch ein bisserl vom blechtrottel weg :p

grüße