1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

suche sprachsoftware englisch

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von JeNsL, 31.10.06.

  1. JeNsL

    JeNsL Idared

    Dabei seit:
    05.06.06
    Beiträge:
    24
    hallo apfelfreunde,

    ich suche für mein geliebtes macbook 13 schöne software um mein englisch kurz vor der diplomarbeit nochmal aufzufrischen. für den pc hab ich endlos programme nur leider finde ich für den mac nichts vergleichbares.

    wäre super wenn ich für business englisch oder englisch normal von euch ein paar tipps oder hersteller bekommen würde

    lg jensl
     
  2. gloob

    gloob Wilstedter Apfel

    Dabei seit:
    31.01.05
    Beiträge:
    1.915
  3. a-maze

    a-maze Becks Apfel (Emstaler Champagner)

    Dabei seit:
    19.01.06
    Beiträge:
    330
    mein tipp wäre ansonsten das magazin "spotlight business".
    unter spoglight-online.de findest du sonst auch noch mehr darüber.
    ansonsten gibt es immer noch einige andere seiten im internet, wo man übungen machen kann usw.

    was genau suchst du denn? grammtikübungen, gute texte, hörübungen etc ??
     
  4. Pablo

    Pablo Gast

  5. noed

    noed Salvatico di Campascio

    Dabei seit:
    13.07.06
    Beiträge:
    427
    besser als alle computerprogramme:

    kauf dir die times, newsweek, time magazine, (fach-)bücher und schau viel bbc und cnn und was du sonst so kriegen kannst und abends gehst du ins international/irish/australian/kiwi-pub und quatscht mit den kellnern und expats....

    ersetzt nach meiner erfahrung jedes programm und/oder übungsbuch und bringt dich auch ein bisserl vom blechtrottel weg :p

    grüße
     

Diese Seite empfehlen