1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

suche software um nur mal kurz durchzuhören...

Dieses Thema im Forum "Officeanwendungen" wurde erstellt von valus, 25.12.05.

  1. valus

    valus Starking

    Dabei seit:
    06.04.05
    Beiträge:
    223
    moin,
    ich suche nen programm, womit ich z.B. mal eben nur ne mp3 cd von nem freund oder so durchhören kann, weil wenn ich die in itunes anhöre muss ich die immer erst in die bibliothek einfügen und dann später alles wieder löschen, und das wind ich echt nervig!
    wenn ich mir die mp3's in quicktime anhöre muss ich immer jede einzelne datei neu in qt laden und kann die nicht alle auf einmal öffnen und dann spielt der player die nacheinander ab.

    gibts sowas fürn mac? fürher aufm winpc hab ich immer den mediaplayer benutzt um mal schnell durchzuhören und die meine mp3's schön in itunes archiviert, aber der mediaplayer fürn mac kann das auch nicht...

    das programm muss nicht besonders viele funktionen haben, oder besonders aussehen... es muss einfach nur mehrere mp3's öffnen können und die dann nacheinander abspielen können...

    habt ihr nen tip?


    frohe weihnachten,


    valentin
     
  2. amarok

    amarok Galloway Pepping

    Dabei seit:
    24.12.04
    Beiträge:
    1.357
    man kann doch mit itunes problemlos CDs anhören ohne sie zu importieren, oder ist meine Version (windows) irgendwie besser als eure?
     
  3. valus

    valus Starking

    Dabei seit:
    06.04.05
    Beiträge:
    223
    audio cd's, aber wenns nur einzelne mp3 datein auf ner cd sind geht es nicht... :(
     
  4. KayHH

    KayHH Gast

    Moin valus,

    wie wäre es mit dem Finder? In der Spaltenansicht kannst du in jedes Lied reinhören und beliebig springen.


    Gruss KayHH
     
  5. effzehn

    effzehn Adams Apfel

    Dabei seit:
    07.02.05
    Beiträge:
    511
    KayHH's Methode ist am einfachsten. Wenn du es lieber klassisch magst, verknüpf deine MP3s doch mit Quicktime.
     
  6. valus

    valus Starking

    Dabei seit:
    06.04.05
    Beiträge:
    223
    ja, aber da muss ich da muss ich aber auch bei jedem lied von neuem auf play drücken und er spielt nich einfach ein lied, nach dem anderen ab... hab mir jetzt whamb istalliert und das is so ziemlich genau das was ich gesucht hab... nur extrem hässlich :D
     
  7. roYal.TS

    roYal.TS Gast

    ...dann wird dir Audion sicher auch gut taugen! ;)
    unter skins sind doch zwei, drei gute dabei :)
     
  8. apple-byte

    apple-byte Jakob Lebel

    Dabei seit:
    22.12.05
    Beiträge:
    4.867
    also ich nutze dafür immer den Finder - geht schnell und einfach
     

Diese Seite empfehlen