• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Suche Software für Mails zu Archivieren ???

RayBan

Klarapfel
Registriert
26.06.05
Beiträge
278
Hi Liebe leute .

Kennt vielleicht jemand eine Software mit der ich meine Mails archivieren kann sodas ich mein Postfach mal leeren kann ?

Wäre toll wenn es ein Freies Programm wäre ohne aufpreis.

Würde mich sehr über eure Hilfe freuen :D
 

risiko90

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
23.11.04
Beiträge
854
wie wärs mit Mail? ;) Da kannst du verschiedene Ordner machen (Rechtsklick im Ordnermenu links, neues Postfach). In diesen Ordner kannst du deine Mails vom Posteingang verschieben, ich hab so um die 15 Ordner (Ordner und Unterordner) und finde so meine Mails ziemlich schnell.

Gruss, risiko90
 

Montrak

Uelzener Rambour
Registriert
08.04.07
Beiträge
369
Freie Programme kenne ich nicht. Für Mac OSX kenne ich mailsteward und Mail to Filemaker. Letzteres kostet inclusive Mehrwertsteuer ca 14 €. Man braucht allerdings Filemaker für letzteres. Vielleicht reicht da auch eine Runtime-Version.

Montrak
 

MacAlzenau

Golden Noble
Registriert
26.12.05
Beiträge
22.501
Ich denke nicht, daß das das ist, was gesucht wird.
Sicherungskopien von Mail-Ordnern sind eine Sache, aber da kann man nicht einfach die Mails im Programm löschen, denn wenn man sie wieder lesen will, muß man vermutlich sehr aufpassen, nicht die aktuellen Mailboxen zu überschreiben.
Er sucht wohl etwas, um die Mails zu archivieren und außerhalb von 'Mail' zugänglich zu machen.
 

MacAlzenau

Golden Noble
Registriert
26.12.05
Beiträge
22.501
Sorry, der Browser ist irgendwie hängengeblieben...