1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Suche Software für kleine Filme

Dieses Thema im Forum "Videoproduktion" wurde erstellt von Mac Patric, 14.12.05.

  1. Mac Patric

    Mac Patric Ribston Pepping

    Dabei seit:
    13.04.05
    Beiträge:
    294
    Hallo,
    ich habe einen digitalen Fotoapparat mit dem ich kleine Filme aufnehmen kann.
    Meine bessere Hälfte hat diese Funktion entdeckt und ist davon begeistert. Das Problem ist, daß die Filme zu dunkel sind. Jetzt soll ich es richten.
    Habe aber kein Programm mit dem dies funktioniert und auch keinen blassen Schimmer welche es gibt.
    Geht das vielleicht mit Quicktime pro ? Außerdem soll das Programm kostengünstig sein. Hat jemand einen Tipp?

    MP
     
  2. MikeZ

    MikeZ Stina Lohmann

    Dabei seit:
    19.01.05
    Beiträge:
    1.022
    iMovie kann, wenn ich mich recht erinnere, bei Clips die Helligkeit erhöhen. Sollte in deinem Programm Ordner liegen :)
     
  3. Mac Patric

    Mac Patric Ribston Pepping

    Dabei seit:
    13.04.05
    Beiträge:
    294
    Habe in iMovie gesucht, allerdings keine Möglichkeit gefunden den Film oder Clip heller zu machen. Finde nix.

    MP
     
  4. MasterDomino

    MasterDomino Roter Eiserapfel

    Dabei seit:
    28.04.05
    Beiträge:
    1.440
    Hallo!

    Du musst auf dieses kleine Rechteck klicken, welches "Effekte" heißt... dann öffnet sich eine Liste mit verschiedenen Effekten, wovon einer "Helligkeit & Kontrast" heißt. Und wenn du den anwählst siehst du zwei Regler, mit einem kannst du die Helligkeit regeln...

    Gruß, MasterDomino
     

Diese Seite empfehlen