Suche Software für kleine Filme

Mac Patric

Ribston Pepping
Registriert
13.04.05
Beiträge
294
Hallo,
ich habe einen digitalen Fotoapparat mit dem ich kleine Filme aufnehmen kann.
Meine bessere Hälfte hat diese Funktion entdeckt und ist davon begeistert. Das Problem ist, daß die Filme zu dunkel sind. Jetzt soll ich es richten.
Habe aber kein Programm mit dem dies funktioniert und auch keinen blassen Schimmer welche es gibt.
Geht das vielleicht mit Quicktime pro ? Außerdem soll das Programm kostengünstig sein. Hat jemand einen Tipp?

MP
 

MikeZ

Freiherr von Berlepsch
Registriert
19.01.05
Beiträge
1.116
iMovie kann, wenn ich mich recht erinnere, bei Clips die Helligkeit erhöhen. Sollte in deinem Programm Ordner liegen :)
 

Mac Patric

Ribston Pepping
Registriert
13.04.05
Beiträge
294
Habe in iMovie gesucht, allerdings keine Möglichkeit gefunden den Film oder Clip heller zu machen. Finde nix.

MP
 

MasterDomino

Roter Eiserapfel
Registriert
28.04.05
Beiträge
1.438
Hallo!

Du musst auf dieses kleine Rechteck klicken, welches "Effekte" heißt... dann öffnet sich eine Liste mit verschiedenen Effekten, wovon einer "Helligkeit & Kontrast" heißt. Und wenn du den anwählst siehst du zwei Regler, mit einem kannst du die Helligkeit regeln...

Gruß, MasterDomino