• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Suche screensaver mit der apple werbung

TobyKoch

Tydemans Early Worcester
Registriert
11.10.04
Beiträge
393
Hallo ich ihoffe ihr könnt mir weiterhelfen. nach langem erfolglosen googlen suche ich einen apple screensaver mit der itunes werbung, der auch im fernsehen läuft.

habe den screensaver neulich erst auf einem imac gesehen und würde ihn gerne auf mein ibook laden. vielleicht kann mir jemand weiterhelfen wo es zum download geht

vielen dank
 

TobyKoch

Tydemans Early Worcester
Registriert
11.10.04
Beiträge
393
ne der nicht, der bringt nur die itunes visiualisierungen als screensaver....
ich suche dich werbung die apple geschaltet hat als screensaver
 

ZENcom

Goldener Apfel der Eris
Registriert
30.03.06
Beiträge
2.600
Systemeinstellungen / Schreibtisch-Bildschirschoner / Computername ;)

...oder: Jede Menge Appleproduktphotos in ein seperates Folder packen und dieses Folder in 'Ordner auswählen' auswählen. :)
 

Tommi

Kaiserapfel
Registriert
29.04.04
Beiträge
1.708
@ Toby Koch: Ich hatte mal einen Screensaver, der Quicktime Filme abspielt. Und die besagte iTunes Werbung hatte ich von der Apple HP als Quicktime Film. Ich denke so haben die das da auch gemacht, wo du die Werbung gesehen hast. Einen solchen Screensaver hab ich sonst noch nicht gesehen.
 

TobyKoch

Tydemans Early Worcester
Registriert
11.10.04
Beiträge
393
ich glaube wir reden aneinander vorbei....

ich suche das farbige ipod video oder itunes video aus der fernsehwerbung... als screensaver
 

Tommi

Kaiserapfel
Registriert
29.04.04
Beiträge
1.708
TobyKoch schrieb:
ich glaube wir reden aneinander vorbei....

ich suche das farbige ipod video oder itunes video aus der fernsehwerbung... als screensaver

ja, dann bleibt dir nur der eine Weg den ich geschildert habe! ;)
 

TobyKoch

Tydemans Early Worcester
Registriert
11.10.04
Beiträge
393
erstmal vielen dank für eure hilfe...

könnte mir denn noch jemand sagen, wo ich das tool herbekomme um quicktime videos als screensaver laufen zu lassen....
 

LaK

Reinette Coulon
Registriert
30.03.05
Beiträge
952
TobyKoch schrieb:
erstmal vielen dank für eure hilfe...

könnte mir denn noch jemand sagen, wo ich das tool herbekomme um quicktime videos als screensaver laufen zu lassen....

Blöd wärs z.B. net mal bei MacUpdate.com oder Versiontracker.com zu suchen!




Ok, Ok, weil ich eine so karmaverdienende nette Person bin, such dir was aus: KLICK
 
  • Like
Reaktionen: ZENcom

TobyKoch

Tydemans Early Worcester
Registriert
11.10.04
Beiträge
393
ah danke aber ich hab schon was gefunden...

nennt sich savehollywood und funktioniert perfekt...ziehe mir jetzt die dazugehörigen videos und dann schön screenen

:)