• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

suche "scharfe " Desktophintergründe!!

MacBook Pro

James Grieve
Registriert
12.08.06
Beiträge
132
hey alle zusammen ich brauch ma neue hintergründe!! meine sind so langweilig geworden immer die selbe, ich find aber leider keine gescheiten.

ich bin um jeden Tipp oder link (am besten) sehr froh;)
 

Crunshinut

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
07.02.06
Beiträge
1.459
Hmm, "SCHARFE" Hintergründe?? Angenommen Du seist weiblich: Dann geh doch einfach auf meine Seite und zieh Dir ein Foto von mir herunter..

Ansonsten: deviantart
oder
augensound

(Hach ja.. Ein aufgeblasenes Ego kann so herrlich sein..)

:-D
 
  • Like
Reaktionen: wAxen

flashmarc77

Gloster
Registriert
17.08.06
Beiträge
60
Du findest auch im Fotografen Forum sehr schöne Bilder. Eignen sich häufig auch als Background. Dort sind wirklich Profis am Werk (Hotshots)
 

Datschi

Reinette de Champagne
Registriert
08.11.04
Beiträge
415
Ansonsten gibt es nach einigem Stöbern auch im 3d-Ring echt klasse Bilder. Die kann ich wirklich nur empfehlen!

Ansonsten guck doch mal in die AT-Gallerie!

Und das is mein Favorit
 
  • Like
Reaktionen: 1 Person