1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Suche Scanner-Software

Dieses Thema im Forum "Grafikbearbeitung & Layout" wurde erstellt von benny_the_cop, 19.04.07.

  1. benny_the_cop

    benny_the_cop Braeburn

    Dabei seit:
    15.03.06
    Beiträge:
    46
    Hallo!

    Meine Suche im Archiv war bisher nicht sonderlich erfolgreich - ich suche eine Scanner-Software (kompatibel Canon All-in-One MP 530), mit der ich Kontrast und andere Bildeinstellungen schnell und unkompliziert gleich nach dem Scan justieren kann. VueScan hab ich bei mir nicht ins Laufen gebracht - die Dateien, die man da in der Library angeblich ändern soll, finde ich in meinen Ordnern nicht!
     
  2. ImperatoR

    ImperatoR Ananas Reinette

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    6.235
    Mit dem orginaltreiber kannst du mal "Digitale Bilder" welches in OSX intigriert ist versuchen. Wenn dein Scanner keine Universalbinary ist (wenn du einen Intel Mac hast), kannst du Digitale Bilder mit Rosetta starten lassen damit der PPC Treiber ausgeführt werden kann (bei mir hats geholfen :) )
     
  3. macsterzel

    macsterzel Meraner

    Dabei seit:
    18.09.04
    Beiträge:
    230
    Vielleicht ist VueScan was für dich.
     
  4. macstone

    macstone Alkmene

    Dabei seit:
    17.12.06
    Beiträge:
    35
    Macsterzel, ist mir heute auch so gegangen. Ich habe zu schnell gelesen und einen Punkt übersehen.
     
  5. macsterzel

    macsterzel Meraner

    Dabei seit:
    18.09.04
    Beiträge:
    230
    ups :-[ sorry
     
  6. benny_the_cop

    benny_the_cop Braeburn

    Dabei seit:
    15.03.06
    Beiträge:
    46
    Danke für den Hinweise! Habe VueScan endlich ins Laufen gekriegt - den Masseneinzug (Feeder) erkennt er aber leider nicht!
     

Diese Seite empfehlen