• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Suche Scanner-Software

benny_the_cop

Braeburn
Registriert
15.03.06
Beiträge
46
Hallo!

Meine Suche im Archiv war bisher nicht sonderlich erfolgreich - ich suche eine Scanner-Software (kompatibel Canon All-in-One MP 530), mit der ich Kontrast und andere Bildeinstellungen schnell und unkompliziert gleich nach dem Scan justieren kann. VueScan hab ich bei mir nicht ins Laufen gebracht - die Dateien, die man da in der Library angeblich ändern soll, finde ich in meinen Ordnern nicht!
 

ImperatoR

Roter Astrachan
Registriert
02.12.06
Beiträge
6.261
Mit dem orginaltreiber kannst du mal "Digitale Bilder" welches in OSX intigriert ist versuchen. Wenn dein Scanner keine Universalbinary ist (wenn du einen Intel Mac hast), kannst du Digitale Bilder mit Rosetta starten lassen damit der PPC Treiber ausgeführt werden kann (bei mir hats geholfen :) )
 

macstone

Alkmene
Registriert
17.12.06
Beiträge
35
Macsterzel, ist mir heute auch so gegangen. Ich habe zu schnell gelesen und einen Punkt übersehen.
 

benny_the_cop

Braeburn
Registriert
15.03.06
Beiträge
46
Danke für den Hinweise! Habe VueScan endlich ins Laufen gekriegt - den Masseneinzug (Feeder) erkennt er aber leider nicht!