1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Suche Programmierer für Aufwendige Website

Dieses Thema im Forum "Web-Programmierung" wurde erstellt von Danny, 20.08.06.

  1. Danny

    Danny Goldparmäne

    Dabei seit:
    09.03.06
    Beiträge:
    568
    hi leute,
    habe mir so ein konzept ausgedacht und würde dafür einen sehr guten programmierer suchen. es hat mit video upload zu tun und streaming... und das sollte man programmieren.

    ich selbst bin webdesigner, also vom design und konzept kein problem, nur die programmierung müsste jemand anders machen.

    wer hätte interessse, und was würde der jenige dann verlangen oder als gegenleistung?

    wär interessant was ihr dazu zu sagen habt.

    mfg
     
  2. klausimausi

    klausimausi deaktivierter Benutzer

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    836
    Soll das im Browser passieren oder innnerhalb einer Desktop Anwendung?

    Mit anderen Worten: Brauchst Du einen Webprogrammierer oder einen "APP"-Programmierer?
    Das ist schon ein Unterschied.


    Gruß

    Klaus
     
  3. Danny

    Danny Goldparmäne

    Dabei seit:
    09.03.06
    Beiträge:
    568
    hi,
    soll alles im browser passieren. ähnlich wie auf www.streetfire.net

    man muss sich anmelden und kann dann videos hochladen. dann müssen die user die das video downloaden wollen 1euro zb zahlen......... mfg
     
  4. klausimausi

    klausimausi deaktivierter Benutzer

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    836
    Aha, alles klar, damit bin ich schon mal raus :)
     
  5. duderino

    duderino Goldparmäne

    Dabei seit:
    26.01.06
    Beiträge:
    556
    Würde mich interessieren.
    Wieviel willst du denn bezahlen?
     
  6. ist das noch aktuell?
     
  7. duderino

    duderino Goldparmäne

    Dabei seit:
    26.01.06
    Beiträge:
    556
    Ist immerhin 2 Jahre her :)
    Die Idee war für die Zeit aber eigentlich echt gut.
     

Diese Seite empfehlen