Suche Programmierer für Aufwendige Website

Danny

Goldparmäne
Registriert
09.03.06
Beiträge
568
hi leute,
habe mir so ein konzept ausgedacht und würde dafür einen sehr guten programmierer suchen. es hat mit video upload zu tun und streaming... und das sollte man programmieren.

ich selbst bin webdesigner, also vom design und konzept kein problem, nur die programmierung müsste jemand anders machen.

wer hätte interessse, und was würde der jenige dann verlangen oder als gegenleistung?

wär interessant was ihr dazu zu sagen habt.

mfg
 

klausimausi

deaktivierter Benutzer
Registriert
05.01.04
Beiträge
836
Soll das im Browser passieren oder innnerhalb einer Desktop Anwendung?

Mit anderen Worten: Brauchst Du einen Webprogrammierer oder einen "APP"-Programmierer?
Das ist schon ein Unterschied.


Gruß

Klaus
 

Danny

Goldparmäne
Registriert
09.03.06
Beiträge
568
hi,
soll alles im browser passieren. ähnlich wie auf www.streetfire.net

man muss sich anmelden und kann dann videos hochladen. dann müssen die user die das video downloaden wollen 1euro zb zahlen......... mfg
 

duderino

Prinzenapfel
Registriert
26.01.06
Beiträge
555
Würde mich interessieren.
Wieviel willst du denn bezahlen?
 

duderino

Prinzenapfel
Registriert
26.01.06
Beiträge
555
Ist immerhin 2 Jahre her :)
Die Idee war für die Zeit aber eigentlich echt gut.