1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Suche Programm

Dieses Thema im Forum "Officeanwendungen" wurde erstellt von DJDicht, 20.01.06.

  1. DJDicht

    DJDicht Luxemburger Triumph

    Dabei seit:
    16.01.04
    Beiträge:
    501
    Google hat bis jetzt noch kein gutes Ergebnis rausgelassen

    Ich brauche ein Programm in dem ich alle meine Ausgabe Monatlich Datenbanklich ablegen kann mit Betrag und Kategorie...
    gibts da Freeware was? In Versiontracker habe ich bis jetzt auch nix gefunden...vielleicht aber auch unfähig....
     
  2. mathilda

    mathilda Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    17.02.05
    Beiträge:
    1.787
    Freeware gibt's da bestimmt. Aber wenn Du Deine Daten nicht nur eingeben willst (waer ja sinnfrei), sondern damit auch arbeiten willst, dann rate ich Dir zu Filemaker.
     
  3. DJDicht

    DJDicht Luxemburger Triumph

    Dabei seit:
    16.01.04
    Beiträge:
    501
    Sinnfrei is immer gut ;)
    Filemaker....ok dann schau ich ma danach.
     
  4. mullzk

    mullzk Linsenhofener Sämling

    Dabei seit:
    04.01.04
    Beiträge:
    2.529
    ich glaub der standard in dieser kategorie ist immer noch Quicken, ist aber nicht gratis und für deine zwecke vielleicht überdimensioniert...
    tut es ein einfaches excel-file mit auto-filter nicht auch?
     
  5. flowbike

    flowbike Halberstädter Jungfernapfel

    Dabei seit:
    04.06.04
    Beiträge:
    3.826
  6. DJDicht

    DJDicht Luxemburger Triumph

    Dabei seit:
    16.01.04
    Beiträge:
    501
    is freeware ja habe ich schon runtergeladen aber erstens isses englisch, bin da leider nicht ganz so bewandert und zweitens kannst du da nur transfers reinbasteln....
    @mullzk möchte eigetnlich microsoft programme meiden.... ;)
     
  7. lengsel

    lengsel Carola

    Dabei seit:
    11.08.05
    Beiträge:
    112
  8. Adidashi79

    Adidashi79 Golden Delicious

    Dabei seit:
    31.12.05
    Beiträge:
    11
  9. DJDicht

    DJDicht Luxemburger Triumph

    Dabei seit:
    16.01.04
    Beiträge:
    501
    Jop oke danke werde ich mal ausprobieren.
     
  10. civi

    civi Gast

  11. DJDicht

    DJDicht Luxemburger Triumph

    Dabei seit:
    16.01.04
    Beiträge:
    501
    Also ich habe mir mal iCash geholt, ist zwar nicht freeware aber dafür auf deutsch...
     
  12. nick720

    nick720 Gast

    Cashbox Frage

    Hi,
    bin auch gerade beim austesten der tools, die Einfachheit von Cashbox gefällt mir, aber ---
    meine freundin und ich wollen das Programm jeweils von unseren mac-Benutzerkonten aus "gemeinsam" nutzen.

    Ich kriegs nicht hin... die files liegen auf "benutzer1/library/appsupport/Cashbox"
    wenn benutzer2 die gleiche datenbank benutzen will geht das nicht, da Cashbox eine neue generiert, natürlich in "benutzer2/library/appsupport/cashbox"


    jemand einen tipp?
    in den prefs geht ja kaum was...
    :(
    Danke!!!
     

Diese Seite empfehlen