• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Suche Programm

DJDicht

Luxemburger Triumph
Registriert
16.01.04
Beiträge
501
Google hat bis jetzt noch kein gutes Ergebnis rausgelassen

Ich brauche ein Programm in dem ich alle meine Ausgabe Monatlich Datenbanklich ablegen kann mit Betrag und Kategorie...
gibts da Freeware was? In Versiontracker habe ich bis jetzt auch nix gefunden...vielleicht aber auch unfähig....
 

mathilda

Leipziger Reinette
Registriert
17.02.05
Beiträge
1.787
Freeware gibt's da bestimmt. Aber wenn Du Deine Daten nicht nur eingeben willst (waer ja sinnfrei), sondern damit auch arbeiten willst, dann rate ich Dir zu Filemaker.
 

DJDicht

Luxemburger Triumph
Registriert
16.01.04
Beiträge
501
Sinnfrei is immer gut ;)
Filemaker....ok dann schau ich ma danach.
 

mullzk

Linsenhofener Sämling
Registriert
04.01.04
Beiträge
2.529
ich glaub der standard in dieser kategorie ist immer noch Quicken, ist aber nicht gratis und für deine zwecke vielleicht überdimensioniert...
tut es ein einfaches excel-file mit auto-filter nicht auch?
 

DJDicht

Luxemburger Triumph
Registriert
16.01.04
Beiträge
501
is freeware ja habe ich schon runtergeladen aber erstens isses englisch, bin da leider nicht ganz so bewandert und zweitens kannst du da nur transfers reinbasteln....
@mullzk möchte eigetnlich microsoft programme meiden.... ;)
 

DJDicht

Luxemburger Triumph
Registriert
16.01.04
Beiträge
501
Jop oke danke werde ich mal ausprobieren.
 

DJDicht

Luxemburger Triumph
Registriert
16.01.04
Beiträge
501
Also ich habe mir mal iCash geholt, ist zwar nicht freeware aber dafür auf deutsch...
 

nick720

Gast
Cashbox Frage

Hi,
bin auch gerade beim austesten der tools, die Einfachheit von Cashbox gefällt mir, aber ---
meine freundin und ich wollen das Programm jeweils von unseren mac-Benutzerkonten aus "gemeinsam" nutzen.

Ich kriegs nicht hin... die files liegen auf "benutzer1/library/appsupport/Cashbox"
wenn benutzer2 die gleiche datenbank benutzen will geht das nicht, da Cashbox eine neue generiert, natürlich in "benutzer2/library/appsupport/cashbox"


jemand einen tipp?
in den prefs geht ja kaum was...
:(
Danke!!!