1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Suche Person zur Video-Produktion

Dieses Thema im Forum "Musikproduktion" wurde erstellt von Zettt, 14.01.07.

  1. Zettt

    Zettt Doppelter Melonenapfel

    Dabei seit:
    16.10.05
    Beiträge:
    3.374
    Hi

    Wie vielleicht einige mitbekommen haben, plane ich derzeit die Produktion einer Ableton Live Tutorial DVD. Für diese wäre es ganz sinnvoll, wenn ich auch mal selbst meine Fresse ins Bild halten könnte. Um zum Beispiel auch am Gerät zu zeigen, von was ich da gerade spreche.
    Deshalb suche ich eine Video-Futzi der mir da ein wenig unter die Arme greifen kann. Es reicht auch jemand der jemanden kennt. Oder jemand der jemanden kennt der jemanden kennt.

    Worum es geht. Ich möchte wie gesagt mich selbst mal sehen. Einigermassen ausgeleuchtet usw. Dann muss das ganze Material auch noch geschnitten werden und später eben in ein Format gebracht werden, damit Konsument X damit was anfangen kann. Weder ausleuchten, noch Video aufnehmen, noch Video schneiden gehören zu meinen Spezialgebieten und deshalb wende ich mich an euch.

    Meldet euch einfach mal bei mir...vielleicht können wir da ja was generieren. Welche Punkte die DVD genau umfasst will ich euch hier nicht genau sagen, es sollen aber insgesamt ca. 10 Videos á 10 Minuten werden.

    Viel Gruss

    PS: Habe gerade den Thread-Titel geschrieben und dabei erst festgestellt wie schön er sich reimt.
     

Diese Seite empfehlen