1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Suche Packer

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von Summerfriend, 12.08.06.

  1. Summerfriend

    Summerfriend Braeburn

    Dabei seit:
    30.05.06
    Beiträge:
    42
    Hi,

    ich bin auf der Suche nach einem guten PAck Proggi (ZIP, RAR,etc.). Kann einer was empfehlen?

    Gruß
     
  2. Gubbie

    Gubbie Damasonrenette

    Dabei seit:
    02.01.05
    Beiträge:
    485
    rechtsklick auf die datei/ordner und dann 'Archiv erstellen' auswählen
     
  3. Summerfriend

    Summerfriend Braeburn

    Dabei seit:
    30.05.06
    Beiträge:
    42
    Hi,

    yepp - meinte wie ich eine Datei entpackt bekomme - hab eine rar runtergeladen, der MAc meint aber, könnte er nicht öffnen.

    Danke für die Info.
     
  4. Peter Maurer

    Peter Maurer Carmeliter-Renette

    Dabei seit:
    16.03.04
    Beiträge:
    3.274
    In OS X ist das schon eingebaut. Schau mal in das Kontextmenue (Control-Klick auf eine Datei bzw. einen Ordner) des Finders, da kann man Dateien als ZIP archivieren. Ansonsten hat StuffIt eine gewisse historische Bedeutung.

    Uebrigens: Das ist nun schon die zweite Frage, die Du doppelt stellst (siehe auch "Favouriten"). Damit wirst Du Dir hier auf die Dauer keine Freunde machen. ;)

    --

    EDIT -- was RAR betrifft: Manchmal hilft schon eine Google-Suche nach "rar" und "mac". Erster Treffer: UnRar X (via Softonic).
     
  5. G5_Dual

    G5_Dual Melrose

    Dabei seit:
    31.05.04
    Beiträge:
    2.476
    Aber ja doch, Rechts-oder Controllklick auf die Datei und Archive von " " erstellen auswählen. Ein Zipper ist im System integriert.
     
  6. Peter Maurer

    Peter Maurer Carmeliter-Renette

    Dabei seit:
    16.03.04
    Beiträge:
    3.274
    Klick!

    Er will in Wirklichkeit was ganz anderes wissen; und das hat was mit RAR zu tun...
     
  7. marcozingel

    marcozingel Cox Pomona

    Dabei seit:
    07.12.05
    Beiträge:
    7.480
    Ich schließe mich Peter Maurer an und empfehle StuffIt Standard 9.0.1D
     
  8. iPoe

    iPoe Pomme Etrangle

    Dabei seit:
    07.03.05
    Beiträge:
    910
    aso? kostet ein post mit 1er frage weniger als 1 post mit 2 fragen?


    iPoe
     
  9. Head

    Head Freiherr von Berlepsch

    Dabei seit:
    03.07.04
    Beiträge:
    1.100
    für RAR´s kann ich MacPAR empfehlen.
     
  10. Peter Maurer

    Peter Maurer Carmeliter-Renette

    Dabei seit:
    16.03.04
    Beiträge:
    3.274
    Hast Du mich missverstanden? Ich meinte dieses: Er hat zwei Threads fuer sein RAR-Problem und zwei Threads fuer sein Lesezeichenproblem aufgemacht, also insgesamt vier Threads fuer zwei Fragen.

    Das vertraegt sich, gefiltert mit meinem rudimentaeren Mengenlehre- und Dreisatzverstaendnis, nicht so richtig mit Deiner Annahme, ein Thread koennte zwei Fragen beinhaltet haben. ;)
     
  11. Summerfriend

    Summerfriend Braeburn

    Dabei seit:
    30.05.06
    Beiträge:
    42
    Hi,

    hatte zu spät die Unterforen gesehen, daher hatte ich es erst im allg. Forum reingestellt. Kann dort gerne vom Admin gelöscht werden.

    werde mich bessern.


    Bin halt gerade mit dem Switch von XP nach OS am kämpfen
     
    Peter Maurer gefällt das.
  12. G5_Dual

    G5_Dual Melrose

    Dabei seit:
    31.05.04
    Beiträge:
    2.476
    Der Thread wurde zusammengelegt und daurch ist die Reihenfolge durcheinander.
    Dadurch ergeben die Antworten auch zum Teil keinen Sinn.
    Als die Frage zum erstenmal gestellt wurde, stand darin nichts von Rar, ist aber auch nicht wichtig.
     
    Peter Maurer gefällt das.

Diese Seite empfehlen