1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Suche nach einem Handy

Dieses Thema im Forum "Sonstige" wurde erstellt von cochise, 07.01.06.

  1. cochise

    cochise Gast

    Moin,

    ich suche ein Handy in einer Zusammenstellung, die es anscheinend nur sehr schwer zu finden gibt. Das Gerät soll Bluetooth haben und mit iSync funktionieren. Außerdem soll es, da ich ab und zu in den USA in einem Forschungszentrum unterwegs bin, keine Kamera haben, aber natürlich Triband können. Und es soll wirklich nur ein Telefon sein.

    Was gibt es denn da, abgesehen von Geräten, die mittlerweile nicht mehr verkauft werden?

    schöne Grüße
     
  2. sting.ray

    sting.ray Gast

    verzichte doch auf die vorgabe isync....
    dann kannst du einen sda nehmen, ohne cam. das geht dann mit missingsync (markspace.com)

    oder ein siemens s65, jetzt bald s75...sk65....die gibt ohne cam und unterstützen glaube ich isync. mein s55 konnte es jedenfalls. ist aber alles kein ersatz für einen sda...der ist schon sehr weit vorne
     
  3. Ram

    Ram Riesenboiken

    Dabei seit:
    19.06.05
    Beiträge:
    286
    Ngage-das alte
    obs triband hat weis nicht aber sonst absolut top(gute Grafik, schneller Prozessor (266MHz) aber wenig Arbeitsspeicher)
     
  4. cochise

    cochise Gast

    Sda?

    Was ist denn ein SDA?
     
  5. chsz87

    chsz87 Weisser Rosenapfel

    Dabei seit:
    09.10.05
    Beiträge:
    781
    ???

    Wie kommst du denn jetzt darauf?

    ???
     
  6. omdot

    omdot Gast

    SonyEricsson K750i bzw. D750i oder W800i, falls Du keinen iPod hast.
    2MPix Kamera, Autofocus, halbwegs gescheites Licht.
    Nicht nur die normalen iSync-Funktionen kann man damit nutzen, sogar der Sync mit iTunes ist mit einem kleinen Script (http://www.versiontracker.com/dyn/moreinfo/macosx/27888) möglich.
    Und natürlich kann's auch MP3s als Klingeltöne nutzen, als Wecker, als SMS-Ton.
    Und Filme kann man (mit QT Pro) direkt auf ca. 50 MB komprimieren und drauf schauen - hab' das 'mal zum Spaß mit Transporter 2 gemacht, spaßige Angelegenheit.
    Ach ja, das Wichtigste: Es gibt Themes, die die Benutzeroberfläche aussehen lassen wie OS X! ;)


    om.
     
  7. gogo22

    gogo22 Gast

    Ich glaube der wollte eben keine Kamera, weil er sonst unter Spionageverdacht fällt.

    Ich würd das Siemens S55 nehmen, erfüllt das was Du brauchst.

    - offiziell isync - fähig--> http://www.apple.com/macosx/features/isync/devices.html
    - Bluethooth
    - Triband (USA - fähig mit entsprechendem Vertrag und SIM Card)

    Best, G.
     
  8. omdot

    omdot Gast

    Ooops! Hab' das Wort "keine" glatt überlesen. :-[


    om.
     
  9. risiko90

    risiko90 Niederhelfenschwiler Beeriapfel

    Dabei seit:
    23.11.04
    Beiträge:
    855
    ztztz :p
     
  10. chsz87

    chsz87 Weisser Rosenapfel

    Dabei seit:
    09.10.05
    Beiträge:
    781
    Davon würde ich abraten auf Grund der irrsinnig schlechten Qualität von Siemens. Ich hatte das S55 und S65 und beide waren ihr Geld nicht wert und waren nach kurzer Zeit Schrott!

    Christoph
     
  11. Alejandro

    Alejandro Ribston Pepping

    Dabei seit:
    08.10.05
    Beiträge:
    299
    Da kann ich chsz87 nur zustimmen. Die Siemens- Teile taugen echt nix. Hatte ein S65 und die Kompatibilität zum Mac war echt besch***en. Und iSync unterstützt das S65 nur mit einem Trick. Ich würde sehen, dass ich mir ein Sony- Ericsson besorge. Weiß nur leider nicht, welhce ihne Kamera aber mit Bluetooth sind. Aber das sollte die Hersteller- HP klären, denke ich...
     
  12. iChris

    iChris Starking

    Dabei seit:
    04.01.04
    Beiträge:
    215
    T68i

    Wie wär's mit einem Sony Ericsson T68i?
    Triband ohne Cam mit Bluetooth, iSync-fähig:

    Triband-Handy (GSM 900/1800/1900MHz)
    - Grafikdisplay
    - Kalender, Uhr mit Alarmfunktion
    - Infrarot-Schnittstelle
    - Bluetooth-Technik
    - Integriertes Modem (HSCSD)
    - GPRS
    - T9-Textsoftware
    - WAP-Browser
    - Sprechzeit bis zu 12 Stunden
    - Standbyzeit max. 300 Stunden.
    - Maße: 101 x 48 x 19 mm
    - Gewicht: 85 g

    Ist zwar schon älter, aber das gibt's bestimmt noch irgendwo zum Sonderpreis...
     
  13. kimba

    kimba Cox Orange

    Dabei seit:
    12.01.05
    Beiträge:
    100
    Mich würde auch interessieren, was ein sda ist? Meinst du vielleicht das Handy von t-mobile?
     
  14. stk

    stk Grünapfel

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    7.141
    Moin,

    SDA ist ein Windows Mobile basiertes Handy. Wird unter dem Namen von der T-Mobile vertrieben und ist in ähnlichen Konfigurationen/Namen auch bei den anderen Mobilfunkprovidern zu bekommen.

    Ich hab das Teil 14 Tage im Test gehabt und danach freiwillig wieder abgegeben. Mein Tipp (und jetziges Handy) wäre auch das "steinalte" T68i von SonyEricsson, das man bei ibäh für um die 30 Ocken schiessen kann. Noch ein paar Oiros in frische Akkus investiert und man hat alles was man braucht. Ach ja: mit eingeschaltetem BT (wg. Freispreche im Auto, bzw. ständiger Mackopplung) ist die Standby-Zeit von 300 h eher theoretischer Natur. So 40 bis 45 Stunden kommt IRL eher hin :oops:. Das ist aber auch schon die einzige Kröte an dem Teil.

    Gruß Stefan
     
  15. McMac

    McMac Idared

    Dabei seit:
    23.09.05
    Beiträge:
    29
    Im Zuge des T68i kannst du dir auch gleich mal das Sony Ericsson T39m anschauen. Sieht zwar wegen der Antenne noch etwas oldschooler aus, aber wie ich finde irgendwie schon wieder "stylish", und dank der Klappe einfach unverwüstlich!

    Erfüllt alle deine Vorgaben, bei Ebay noch angeblich neu und mit Garantie zu haben:

    z.B. das hier
     
  16. Je laenger ich darueber nachdenke, desto besser gefaellt mir der Gedanke ein Uralt Handy zu kaufen...zumal ich das Ericsson Design eh immer klasse fand...klasse Idee... :-D

    Oldschool ich komme...
     

Diese Seite empfehlen