1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Suche Multifunktions Drucker Mac Kompatibel

Dieses Thema im Forum "Drucker & Scanner" wurde erstellt von Wudusoft, 19.08.06.

  1. Wudusoft

    Wudusoft Adams Apfel

    Dabei seit:
    31.05.06
    Beiträge:
    522
    Suche Ein Kombi Gerät, zum Drucken, Scannen und Kopieren.
    Das Problem ist, er sollte über USB und Mac Kompatibel unter OSX sein.
    Am besten möglichst günstig.Wer hat Efahrung mit solchen Geäten von HP,Lexmark oder zb. Canon.
    Preis Wunsch unter 100 Euro, Drucke recht wenig, und nicht oft in Farbe.
     
  2. larkmiller

    larkmiller Gast

    Ich habe mit einem Lexmark relativ gute Erfahrungen gemacht, allerdings ist die Tintengeschichte teuer und der Refiller machts auch nicht gerade billig.
    Aber Treiber und Oberfläche sind halbwegs gut eingebunden.
    Ich habe das Gerät vor ca. 2 Jahren gekauft und es steht jetzt bei meiner Tochter. Preis war damals so um die 110€.

    Larkmiller
     
  3. apple-byte

    apple-byte Jakob Lebel

    Dabei seit:
    22.12.05
    Beiträge:
    4.867
    wir haben den Hewlett Packard PSC 1510 Multifunktionsgerät (Amazon-Preis: 86 €) seit Anfang Dezember

    angeschlossen haben wir ihn an der externen USB Tastatur (zusammen mit der Mighty Mouse)

    Mac-Software wird auf CD mitgeliefert

    [​IMG]
     
  4. Wudusoft

    Wudusoft Adams Apfel

    Dabei seit:
    31.05.06
    Beiträge:
    522
    Habe mich endscjieden, und bei Media Mar.. gekauft.
    Epson Styleus DX 4250.
    Warum? Preis ok mit 96 Euro, Patronen sind einzehln und kosten je 9,99 Euro oder 4 Stück 29,99 euro.Kompakt mit Display bei mehr Kopien.
    Und auf dem Karton Stand: Macintosh System Anforderungen 512 Ram ab 700 Mhz und OS X. Und ein großes Apple Logo war auch auf dem Karton.
    Keine Installations Probleme.Alles geht. Danke
     
  5. luettmatten

    luettmatten Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)

    Dabei seit:
    10.03.05
    Beiträge:
    404
    Eher für Vieldrucker und kostet das doppelte aber Mackompatibel und multifunktional:

    Samsung SCX 4200
    etwa 200 Euro

    technischen Daten stehen überall im Internet.

    Bin sehr zufrieden mit dem Gerät.
     
  6. mag.pi

    mag.pi Jonagold

    Dabei seit:
    24.09.06
    Beiträge:
    21

Diese Seite empfehlen