• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Suche Multifunktions Drucker Mac Kompatibel

Wudusoft

Friedberger Bohnapfel
Registriert
31.05.06
Beiträge
529
Suche Ein Kombi Gerät, zum Drucken, Scannen und Kopieren.
Das Problem ist, er sollte über USB und Mac Kompatibel unter OSX sein.
Am besten möglichst günstig.Wer hat Efahrung mit solchen Geäten von HP,Lexmark oder zb. Canon.
Preis Wunsch unter 100 Euro, Drucke recht wenig, und nicht oft in Farbe.
 

larkmiller

Gast
Ich habe mit einem Lexmark relativ gute Erfahrungen gemacht, allerdings ist die Tintengeschichte teuer und der Refiller machts auch nicht gerade billig.
Aber Treiber und Oberfläche sind halbwegs gut eingebunden.
Ich habe das Gerät vor ca. 2 Jahren gekauft und es steht jetzt bei meiner Tochter. Preis war damals so um die 110€.

Larkmiller
 

apple-byte

Stahls Winterprinz
Registriert
22.12.05
Beiträge
5.136
wir haben den Hewlett Packard PSC 1510 Multifunktionsgerät (Amazon-Preis: 86 €) seit Anfang Dezember

angeschlossen haben wir ihn an der externen USB Tastatur (zusammen mit der Mighty Mouse)

Mac-Software wird auf CD mitgeliefert

psc1510_3.jpg
 

Wudusoft

Friedberger Bohnapfel
Registriert
31.05.06
Beiträge
529
Habe mich endscjieden, und bei Media Mar.. gekauft.
Epson Styleus DX 4250.
Warum? Preis ok mit 96 Euro, Patronen sind einzehln und kosten je 9,99 Euro oder 4 Stück 29,99 euro.Kompakt mit Display bei mehr Kopien.
Und auf dem Karton Stand: Macintosh System Anforderungen 512 Ram ab 700 Mhz und OS X. Und ein großes Apple Logo war auch auf dem Karton.
Keine Installations Probleme.Alles geht. Danke
 

luettmatten

Salvatico di Campascio
Registriert
10.03.05
Beiträge
424
Eher für Vieldrucker und kostet das doppelte aber Mackompatibel und multifunktional:

Samsung SCX 4200
etwa 200 Euro

technischen Daten stehen überall im Internet.

Bin sehr zufrieden mit dem Gerät.