1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Suche Mouse für Audio Anwendungen!

Dieses Thema im Forum "Tastatur, Maus & Tablett" wurde erstellt von CapturedInMyMind, 08.07.07.

  1. CapturedInMyMind

    CapturedInMyMind Oberösterreichischer Brünerling

    Dabei seit:
    11.07.05
    Beiträge:
    713
    Hi,

    ich brauche eine neue Maus, da meine gute alte ProMouse langsam ausgedient hat :)

    Ich bin auf die Logitech MX400 gestoßen... kann diese empfohlen werden?

    Soweit ich weiß, ist diese auch Mac kompatibel.

    Freue mich über Infos.....
     
  2. Vanilla-Gorilla

    Vanilla-Gorilla Kleiner Weinapfel

    Dabei seit:
    01.03.07
    Beiträge:
    1.132
    Ich kenne eigentlich keine Logitech Maus, die nicht empfehelenswert wäre. Allerdings finde ich Logitech immer etwas teuer. Daher habe ich mir letztes Jahr eine Genius 10 Tasten Lasermaus zugelegt. Diese hat gerade die hälfte der Logitech gekostet, wird unter Mac voll unterstützt und kann ich nur empfehlen. Falls du wissen möchtest, welche ich genau habe, irgend etwas mit G525 oder so. Gibt bestimmt schon neuere.

    Vanilla-Gorilla
     
  3. Lundy

    Lundy Kaiser Wilhelm

    Dabei seit:
    07.10.07
    Beiträge:
    173
    ich habe gerade die genius navigator 535 erstanden. Leider habe ich es bisher nicht geschafft, die 4.-7. Maustaste zum laufen zu bekommen. Weder mit steermouse noch mit USB overdriveX.
     

Diese Seite empfehlen