• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Sprichwörter und Redewendungen sind das Thema unseres Monatswettbewerbes. Nähere Informationen dazu gibt es natürlich auch, und zwar auf dieser Seite ---> Klick

suche MAnagerspiel fürn Mac !

DonVeli

James Grieve
Registriert
15.10.06
Beiträge
137
hi ich bin auf der suche nach einem managerspiel , wie fußball manager von EA Games. gibt es das oder vergleichbares für mein macbook ???

mfg
 

stu

James Grieve
Registriert
04.06.06
Beiträge
139
hr wenn du wirklich nur ein managerspiel willst... www.hattrick.org :p
ist halt wirklich nur ein online-spiel und ist os-unabhaengig.
 

Horst4

Gast
Normalerweise...würde ich jetzt Football Manager 2007 empfehlen...(ich hab den 2006er und der is ein Trauuuum)DER HAKEN: die entwickler haben es dieses Jahr irgendwie verplant das Ganze auch in Deutschland rauszubringen. Es waren schon Exemplare für deutschsprachige Länder in Arbeit, aber dann gab es irgendwie plötzlich Lizenzschwierigkeiten und die Produktion wurde eingestellt. Die Hersteller stehen noch in Verhandlungen und es ist noch nicht sicher wann und ob überhaupt eine deutsche Version erscheinen wird...Ich hoffe auch noch.
Bis jetzt steht also nur die englische Version zu Verfügung.
Ansonsten den deutschen 2006er kaufen und mit dem Datenbank-tool die Kader nach Bedarf verändern.

greetz Horst