• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Suche Mac OS 7.6.1 (deutsch)

  • Ersteller AKSpeedy
  • Erstellt am

AKSpeedy

Gast
Guten Tag!

Wer kann mir sagen, wo ich eine CD mit dem Betriebssystem MAC OS 7.6.1 (deutsch) her bekomme? Hab den MAC mal bei Ebay (ohne CD) ersteigert.

Man kann sich die alten Betriebssysteme zwar bei Apple kostenlos downloaden, aber ich kann mit den Dateien nichts auf dem WINXP-Rechner anfangen bzw. öffnen. Auch mit ISOBUSTER komme ich nicht weiter.

Wie bekomme ich BIN-Dateien so auf CD (mit einem WINXP-PC), dass die CD dann mit dem MAC "Performa 5200" bootfähig ist?

Gruß AKSpeedy
 

ZENcom

Goldener Apfel der Eris
Registriert
30.03.06
Beiträge
2.600
Ich glaube daa kann ich dir helfen :)

Yes, hab ich hier vor mir! Mac OS 7.6.1 org.
 

AKSpeedy

Gast
Super ...

... aber wie kann ich die bekommen?

Brauchst Du die CD oder kannst Du die mir kopieren oder zum Download bereitstellen?
Wie komme ich schnellstmöglichst an die CD?

Bin auch bereit, dafür einen Obolus (15 EUR) zu zahlen.