• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Suche Laufstegmusik von GNT

  • Ersteller oOKaroOo
  • Erstellt am

oOKaroOo

Gast
Hey Leute,
Also ich bin n wahnsinniger GNT(Germany's Next Topmodel) Fan.
Vor allem Dingen gefällt mir immer die Musik, wenn die Models auf dem Laufsteg laufen....na ja Laufstegmusik halt. Na ja und letztes Jahr waren halt Jennifer, Lena und Yvonne auch bei dieser Modenschau von John Ribbe und da lief halt diese Musik im Hintergrund. Ich hab keine Ahnung wie das heißt und von wem das is....das einzige das ich weiß is das es etwas schneller is:p .......also ich hoffe ihr könnt mir helfen.......


Achso ja und ne zweite Bitte.....in letzter Zeit gefällt mir besonders französischer Hip Hop...kennt jemand von euch vllt n paar angesagte Gruppen oder Lieder???

Also wie gesagt schon mal danke im Vorraus für eure Antworten ;) :-D :cool: :p
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

schlingel

Melrose
Registriert
06.06.04
Beiträge
2.479
Hey Leute,
Also ich bin n wahnsinniger GNT(Germany's Next Topmodel) Fan.
Vor allem Dingen gefällt mir immer die Msuki,...

Msuki? Das Japanische Topmodel? Die gefällt mir auch gut, leider ist diese Fernsehsendung mit Heidi Klum so beschissen :)
 

Erdbäre

Macoun
Registriert
22.12.06
Beiträge
116
Wie geil :D

oOKaroOo, hast du vielleicht einen Soundclip von diesem Lied? Schau mir die Sendung nämlich nicht an...
 

oOKaroOo

Gast
Danke...aber inzwischen hat es sich erledigt. Ich hab nochmal in andern Foren geguckt und habs jetzt rausgekriegt das Lied heißt: Wunderkind - Le Modelle (French Tekhouse Radio Edit)

Aber wie gesagt ''Erdbäre'', nochmals danke für deine Mühen:-D