Suche kostenlose Archivierungssoftware!

  • Ersteller lovemacine
  • Erstellt am

lovemacine

Gast
Guten Tag zusammen,

Ich bin auf der Suche nach einer kostenlosen Archivierungssoftware die im Prinzip das selbe macht wie "TriCatalog" (falls das jemand kennt)
Also einfach ein Programm, welches die Datenstrucktur von Wechseldatenträgern wie CD, DVD, etc. erkennt und einliest und mir dann später, wenn ich einen bestimmten Suchbegriff eingebe sagt auf welcher CD, die wie benannt ist, das Ganze zu finden ist.

Für sachdienliche Hinweise an meine Emailadresse oder eben auch hier bin ich natürlich sehr verbunden. Langsam gehe ich nämlich unter in meinem CD-/DVD-/Datenwust. ;)


Vielen Dank, und Liebe Grüße
lovemachine
 

juleskarwandy

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
22.04.06
Beiträge
107
also das würd mich auch interessieren!! sehr cool!!

lg juleskarwandy