1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Suche kostenlose Archivierungssoftware!

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von lovemacine, 10.10.06.

  1. lovemacine

    lovemacine Gast

    Guten Tag zusammen,

    Ich bin auf der Suche nach einer kostenlosen Archivierungssoftware die im Prinzip das selbe macht wie "TriCatalog" (falls das jemand kennt)
    Also einfach ein Programm, welches die Datenstrucktur von Wechseldatenträgern wie CD, DVD, etc. erkennt und einliest und mir dann später, wenn ich einen bestimmten Suchbegriff eingebe sagt auf welcher CD, die wie benannt ist, das Ganze zu finden ist.

    Für sachdienliche Hinweise an meine Emailadresse oder eben auch hier bin ich natürlich sehr verbunden. Langsam gehe ich nämlich unter in meinem CD-/DVD-/Datenwust. ;)


    Vielen Dank, und Liebe Grüße
    lovemachine
     
  2. juleskarwandy

    juleskarwandy Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    22.04.06
    Beiträge:
    107
    also das würd mich auch interessieren!! sehr cool!!

    lg juleskarwandy
     

Diese Seite empfehlen