1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Suche jemand mit IBook 12 Zoll in Darmstadt

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von Klaus1966, 09.02.06.

  1. Klaus1966

    Klaus1966 Jonathan

    Dabei seit:
    20.01.05
    Beiträge:
    83
    Hallo,

    nachdem mir mein Ibook zum zweiten mal abgeraucht ist, hab ich mir einen iMac gekauft.
    Steht auf der Post, hol ich mir nachher. :))))

    Nun sind noch viele, viele Daten auf dem IBook.
    Um darauf zuzugreifen, bräuchte ich einen geladenen Akku.

    Und hierfür such ich jemand mit einem IBook 12 Zoll in Darmstadt oder näherer Umgebung.

    Gruß


    Klaus
     
  2. Mainzelmaennsche

    Dabei seit:
    11.08.04
    Beiträge:
    2.478
    Man kann das iBook doch auch ohne Akku betreiben, indem man einfach das Netzteil anschließt oder geht das Netzteil bei dir auch nicht mehr?
     
  3. Klaus1966

    Klaus1966 Jonathan

    Dabei seit:
    20.01.05
    Beiträge:
    83
    Das Netzteil, bzw. DC-Board ist kaputt. Ich kann das Ding mit einem geladenem Akku betreiben, aber weder selbst aufladen, noch ohne Akku am Strom betreiben.

    Gruß

    Klaus
     
  4. Mainzelmaennsche

    Dabei seit:
    11.08.04
    Beiträge:
    2.478
    Ach so, das ist sehr doof. Wenn ich in der Nähe wohnte und ein iBook anstatt eines PowerBooks hätte, würde ich dir helfen!

    Darmstadt und Bamberg sind aber leider ein ganzes Stück voneinander entfernt. Ich wünsch' dir aber viel Glück bei der Suche!
     
  5. Felix Rieseberg

    Felix Rieseberg Seestermüher Zitronenapfel

    Dabei seit:
    24.01.06
    Beiträge:
    6.149
    Frag doch mal freundlich beim Apple Service Händler deines Vertrauens nach... die machen das doch garantiert!
     

Diese Seite empfehlen