• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Suche iPhone Halterung für´s KFZ mit Gelenk

  • Ersteller Nuvolaris_03
  • Erstellt am

Nuvolaris_03

Gast
Hallo,

ich suche für mein iPhone eine Halterung für das Auto, welche sich aber auch schwenken lässt. Also von der Vertikalen in die Horizontale.
(Falls man mal Musikvideos anschauen möchte etc.)

Am Besten wäre natürlich eine solche Halterung die auch noch einen FM-Transmitter integriert hätte.
Also so ungefähr wie die von Belkin. (Anhang _ Bild)

Kennt ihr das was?
Habe nach einer passenden Möglichkeit gegoogelt, aber nichts gefunden.
 

Anhänge

  • belkin_tunebase_fm_F8Z176.gif
    belkin_tunebase_fm_F8Z176.gif
    19,6 KB · Aufrufe: 1.313

el caramba

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
04.08.07
Beiträge
441
hallo

nen belkinschwanenhals annste nicht gebrauchen oder? ist nen schwanenhals mit ladefunktion. nur audio abgriff geht beim iphone nicht... hat unten extra dock anschluss und audio ausgang. passt auch für ne menge ipods dicke wird ber schieber eingestellt....
 

Nuvolaris_03

Gast
Den FM-Transmitter brauch ich ja nicht unbedingt.
Es sollte halt eine Halterung sein, die man drehen kann, damit man mit dem iPhone oder iPod Touch auch Videos im Querformat anschauen kann. Denke nicht das deine Belkin Halterung ein solches "Gelenk" zum Drehen besitzt, oder?
 

el caramba

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
04.08.07
Beiträge
441
drehen kann man es und wenn man die schraube feststellt hält alles auch....
der hals und sehr flexible.
laden funktioniert definiv mit iphone.

es ist der:
griffin_tuneflex_aux.jpg
 

Nuvolaris_03

Gast
Und wie ist das mit der Schwerkraft wenn das iPhone horizontal drinhängt?
Das wird doch doch nur von unten gehalten.
 

el caramba

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
04.08.07
Beiträge
441
wird von unten gehalten aber man knn es so stark zuschraben, dass es hält. denn was man nicht sieht ist dass vor dem Modell ja noch plexiglas ist also auf 3cm einmal unten umrandet und von hinten noch fixierbar...
10 euro plus versand