1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Suche iPhone Halterung für´s KFZ mit Gelenk

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von Nuvolaris_03, 28.04.08.

  1. Hallo,

    ich suche für mein iPhone eine Halterung für das Auto, welche sich aber auch schwenken lässt. Also von der Vertikalen in die Horizontale.
    (Falls man mal Musikvideos anschauen möchte etc.)

    Am Besten wäre natürlich eine solche Halterung die auch noch einen FM-Transmitter integriert hätte.
    Also so ungefähr wie die von Belkin. (Anhang _ Bild)

    Kennt ihr das was?
    Habe nach einer passenden Möglichkeit gegoogelt, aber nichts gefunden.
     

    Anhänge:

  2. el caramba

    el caramba Doppelter Prinzenapfel

    Dabei seit:
    04.08.07
    Beiträge:
    441
    hallo

    nen belkinschwanenhals annste nicht gebrauchen oder? ist nen schwanenhals mit ladefunktion. nur audio abgriff geht beim iphone nicht... hat unten extra dock anschluss und audio ausgang. passt auch für ne menge ipods dicke wird ber schieber eingestellt....
     
  3. Den FM-Transmitter brauch ich ja nicht unbedingt.
    Es sollte halt eine Halterung sein, die man drehen kann, damit man mit dem iPhone oder iPod Touch auch Videos im Querformat anschauen kann. Denke nicht das deine Belkin Halterung ein solches "Gelenk" zum Drehen besitzt, oder?
     
  4. el caramba

    el caramba Doppelter Prinzenapfel

    Dabei seit:
    04.08.07
    Beiträge:
    441
    drehen kann man es und wenn man die schraube feststellt hält alles auch....
    der hals und sehr flexible.
    laden funktioniert definiv mit iphone.

    es ist der:[​IMG]
     
  5. Und wie ist das mit der Schwerkraft wenn das iPhone horizontal drinhängt?
    Das wird doch doch nur von unten gehalten.
     
  6. el caramba

    el caramba Doppelter Prinzenapfel

    Dabei seit:
    04.08.07
    Beiträge:
    441
    wird von unten gehalten aber man knn es so stark zuschraben, dass es hält. denn was man nicht sieht ist dass vor dem Modell ja noch plexiglas ist also auf 3cm einmal unten umrandet und von hinten noch fixierbar...
    10 euro plus versand
     

Diese Seite empfehlen