1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Suche Internetradio für MAC

Dieses Thema im Forum "Musikproduktion" wurde erstellt von Ralf Bohlender, 16.05.07.

  1. Ralf Bohlender

    Ralf Bohlender Golden Delicious

    Dabei seit:
    16.05.07
    Beiträge:
    10
    Hi,
    ich suche ein gutes Internetradio zum mitschneiden wie zb. phonostar/windows. mit i-tunes krieg ich das nicht hin oder geht das?
    ich hab nicht sonderlich viel ahnung von dem kasten der hier vor mir steht, sollte meine frage also völlig dähhmlich sein verzeiht es mir.

    danke schonmal im voraus Ralf Bohlender
     
  2. Smooky

    Smooky Pommerscher Krummstiel

    Dabei seit:
    14.06.06
    Beiträge:
    3.049
    Guck mal bei iTunes unter "Radio", da gibts eine gute Auswahl an Internetradiostationen.
     
  3. Ralf Bohlender

    Ralf Bohlender Golden Delicious

    Dabei seit:
    16.05.07
    Beiträge:
    10
    schon klar, aber kann ich mit itunes auch mitschneiden????????:(
     
  4. abstarter

    abstarter Spätblühender Taffetapfe

    Dabei seit:
    26.11.04
    Beiträge:
    2.789
    ja sicher. oft und gerne in at besprochen :)
     
  5. lazertis

    lazertis Schöner von Nordhausen

    Dabei seit:
    26.11.06
    Beiträge:
    327
    Weiss nicht, ob iShout das ist, was Du suchst.
    Damit kannst Du jede Menge Internetradios empfangen und gleich mitschneiden.
     

Diese Seite empfehlen