1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Suche internes Netzwerk-Sharingtool

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von img, 04.07.06.

  1. img

    img Celler Dickstiel

    Dabei seit:
    05.06.06
    Beiträge:
    805
    Hi Leute,


    sagt jemandem das Programm DC++ etwas? das habe ich immer hier im Stuwo benutzt als ich noch mit einem windows-pc unterwegs war... jetzt suche ich nach einer altrnative unter mac, bisher nutze ich valknut bin aber sehr unzufrieden damit ´... wenn jemand ne alternative für mich hat?

    wäre sehr dankbar

    grüße Jan
     
  2. stk

    stk Grünapfel

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    7.141
  3. img

    img Celler Dickstiel

    Dabei seit:
    05.06.06
    Beiträge:
    805
    danke für die linkliste.. da war ein perfektes dabei, quickdc aber das wird nimmer entwickelt :( der Rest is glaub ich nich so das ideale
     
  4. stk

    stk Grünapfel

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    7.141
    Moin,

    da ich weder den Funktionsumfang von DC++ noch irgendeinen der Clienten auf der Liste kenne, mußt das leider selbst rausfinden ;).

    Gruß Stefan
     
  5. img

    img Celler Dickstiel

    Dabei seit:
    05.06.06
    Beiträge:
    805
    falls jemand das gleiche problem hat:

    beste Lösung meiner Meinung nach: shakesPeer
     

Diese Seite empfehlen