Suche Iconsatz für Webseiten

belorofon

Idared
Registriert
30.06.05
Beiträge
28
Hallo Leute,

ich suche schon seit geraumer Zeit einen schönen Satz (möglichst kostenloser) Webseitenicons. Es wäre natürlich toll, wenn die auch ein wenig nach Mac aussehen würden, dass muss aber nicht sein.
Ich hoffe, ihr wisst überhaupt, was ich meine. Das sollen also keine Applikationsicons sein, wie auf dem Desktop, sondern so kleine Icons, die man ins Menü einer Webseite einbauen kann. Es gibt viele solcher Iconsätze speziell für Webseiten, aber die meisten sind sehr teuer.
Hat jemand eine Idee?
 

hochstammapfel

Châtaigne du Léman
Registriert
18.04.05
Beiträge
826
Wenn du wirklich sparen willst, musst du selbst Hand anlegen. Nimm dir den GIMP und versuche, dir was zusammen zu frickeln. Eine Hilfe kann auch die Google-Bildersuche sein. Dort kannst du in der erweiterten Bildsuche nach kleinen Bildern suchen, dann bekommst du viele kleine Icons zum eingegebenen Suchbegriff an den Kopf geworfen. Immerhin ein Icon-AnSatz. ;)