1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Suche Hosting-Provider

Dieses Thema im Forum "Web-Programmierung" wurde erstellt von .mitro, 09.12.05.

  1. .mitro

    .mitro Allington Pepping

    Dabei seit:
    14.09.04
    Beiträge:
    193
    Hi,

    ich betreibe momentan meine Website bei world4you.at und bin eigentlich auch sehr zufrieden. Allerdings hätte ich gerne die Möglichkeit, Ruby On Rails zu verwenden, was bei diesem Provider leider nicht drin ist (musste schon um mod_rewrite betteln).

    Deshalb würde ich einen Hosting-Provider suchen, der folgende Anforderungen erfüllt:
    - Apache Webserver (mit mod-rewrite enabled), Verwendung eigener .htaccess-Files
    - PHP ab v4 (unbedingt notwendig), zusätzliche Libraries wären fein, sind aber nicht notwendig
    - MySQL (mehrere Datenbanken, im Moment hab ich 2 in Verwendung)
    - Perl (nicht unbedingt nötig, wäre aber nett)
    - Ruby
    - Speicherplatz dürfte vernachlässigbar sein (da mittlerweile sowieso alle kostenpflichtigen mehrere 100 MB anbieten)
    - nicht zu wenig Traffic (im Moment noch irrelevant, aber was weiß man)

    Preislich sollte sich das Ganze im jetzigen Rahmen bewegen (€15/Monat), wenns mehr kosten muss, solls mir Recht sein. Österreichische bzw. deutsche Anbieter wären mir am liebsten, es dürfen aber auch andere Anbieter sein - solang sie Englisch sprechen ;)

    Vielen Dank für alle Tips

    .mitro
     
  2. Nathea

    Nathea Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    29.08.04
    Beiträge:
    13.547
    Hallo mitro,

    ich habe beste Erfahrungen mit dem hier gemacht. Ist keiner der Großen, hat aber einen super Service und ist sehr zuverlässig. Die Features, die Du suchst, haben die schon für wenig Geld.

    Lieben Gruß,
    Nathea
     
  3. .holger

    .holger Geflammter Kardinal

    Dabei seit:
    13.09.04
    Beiträge:
    9.117
  4. m00gy

    m00gy Gast

  5. abstarter

    abstarter Spätblühender Taffetapfe

    Dabei seit:
    26.11.04
    Beiträge:
    2.789
    loomes.de
     
  6. atl

    atl Niederhelfenschwiler Beeriapfel

    Dabei seit:
    04.11.04
    Beiträge:
    842
  7. risiko90

    risiko90 Niederhelfenschwiler Beeriapfel

    Dabei seit:
    23.11.04
    Beiträge:
    855
    also wenns ganz billig sein muss:

    www.dynamic-net.ch
    ich weiss jedoch nicht, ob es allen deine Ansprüche erfüllt! kenn mich nicht so aus in homepages
     
  8. Red Fox

    Red Fox Tokyo Rose

    Dabei seit:
    04.12.04
    Beiträge:
    67
  9. angelone

    angelone Dülmener Rosenapfel

    Dabei seit:
    02.05.04
    Beiträge:
    1.674
    n vserver bei www.star-hosting.de
    6eur und 1gb platz

    vom speed her annehmbar würd ich sagen.
    kann dir n testacc machen, hab immo nen vserver bei denen brach liegen
     
  10. Demo

    Demo Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)

    Dabei seit:
    02.04.04
    Beiträge:
    411
  11. Sir Q

    Sir Q Rheinischer Winterrambour

    Dabei seit:
    12.04.05
    Beiträge:
    921
    Ich bin bei domainbox.de - habe da einen dedizierten root-server ...

    Für allgemein untentschlossene und auf der Suche seiende möchte ich die Seite webhostlist.de empfehlen - dort sind auch Kritiken zu Providern, Pro und Kontra - eine ganz nützliche Seite.

    Für Domainbox sieht das Kundenprofil dann so aus: DomainBOX
     

Diese Seite empfehlen