• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Suche Hoster: 1x.de, 2x.com, 250MB, 2-5GB Traffic, MySQL, PHP5, max. 30€/Jahr

HoverSK

Tydemans Early Worcester
Registriert
30.03.07
Beiträge
395
Guten Abend,

da ich mit meinem momentanen Hoster Probleme habe suche ich einen neuen nur leider habe ich bis jetzt kein Angebot gefunden das so gut passt wie mein momentanes.

Ich suche Folgendes:
1x.de
2x.com

200MB-1GB Space
2-10GB Traffic

mindestens 20 Subdomains
mindestens 50 Mailadressen
mindestens 10 POP3 Postfächer

MySQL 5
5 MySQL Datenbanken
PHP5, Perl/CGI,

und das übliche sonstige eben.

Nun kommen wir zum Größten Problem ich will das ganze für 30€ im Jahr und bin eigentlich der Meinung das das realisierbar ist.

Ich hoffe mal das einer von euch nen Guten Hoster kennt der sowas anbietet oder auch einen der mir ein individuelles Angebot macht.

MfG
HoverSK
 

stk

Grünapfel
Registriert
05.01.04
Beiträge
7.141
Moin,

ist es nicht. Jede Domain kostet alleine schon 12 EUR. Wenn möglich, dann nur durch Quersubventionierungen, sprich: Werbung o.ä.

Gruß Stefan
 

HoverSK

Tydemans Early Worcester
Registriert
30.03.07
Beiträge
395
momentan bezahle ich für ne .com 6,50€ und für ne .de 2,99€ und das ohne webung oder ähnliches dafür ist der support halt sehr mies.

MfG
HoverSK

edit: ich bin momentan bei united-systems.org wie gesagt die preise sind super nur der support ist schlecht
 

lazertis

Schöner von Nordhausen
Registriert
26.11.06
Beiträge
327
Dein Paket ist nicht illusorisch, Deine Preisvorstellung schon eher, aber wer weiß. Bloß, als ich dann Deine Bemerkung wegen des Supports las, musste ich schmunzeln. Für 2,5 Euro im Monat bei dem Paket auch noch guten Support zu erwarten, das halte ich dann doch für reines Wunschdenken.

Wer Leistung erwartet, muss ab und zu auch bereit sein, einen angemessenen Preis dafür zu zahlen. Sorry, wenn ich da keine Hilfe bin, aber trotzdem viel Glück bei Deiner Suche.
 

HoverSK

Tydemans Early Worcester
Registriert
30.03.07
Beiträge
395
Naja bei meinem momentanen Packet mach ich das ja auch.
Naja und ich dachte für etwa den doppelten preis bekomm ich auch etwas mehr aber naja der hoster bei dem ich im moment bin ist ja nicht umsonst so billig ;)

Aber eigentlich waren 30-40€ mein Jahreslimit.

MfG
HoverSK