• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[Suche] (hochauflösende) Hamburg Wallpaper

t3ddy

Gast
Hallo ihr,

ich bin auf der Suche, nach geschmackvollen, möglichst hochauflösenden Bildern von Hamburg.
Hochauflösend bedeutet bestenfalls, dass ich sie gut für meinen 20" iMac (1680x1050) verwenden kann.

Alles was ich über die diversen Bildersuchmaschinen gefunden habe war entweder zu klein oder einfach nicht schön.

Vielen Dank euch
Gruß T3d
 

Murcielago

Westfälischer Gülderling
Registriert
04.01.07
Beiträge
4.579
schon mal mit der AOL-suche versucht? www.suche.aol.de
dort einfach unter "einstellungen" die größe "Hintergrundgröße"
auswählen und mit verschiedenen suchwörtern probieren, z.B. hamburger hafen, oder ähnliches.

lg marcel
 

t3ddy

Gast
schon mal mit der AOL-suche versucht? www.suche.aol.de
dort einfach unter "einstellungen" die größe "Hintergrundgröße"
auswählen und mit verschiedenen suchwörtern probieren, z.B. hamburger hafen, oder ähnliches.

lg marcel

Hey Marcel,

die Site ist für mich nicht erreichbar.
Sicher, dass die URL stimmt? Kann mir fast nich vorstellen, dass sie offline ist?!

Gruß T3d
 

t3ddy

Gast

Ah jetzt gings, jedoch ist auf den ersten 10 Seiten qualitativ nichts brauchbares dabei. Manche haben zwar eine brauchbare Auflösung, dann stimmt aber das Motiv nicht oder die Farben sind schlecht oder sonstwas stimmt nicht.

Gibt es nicht ein paar offizielle Seiten die sowas anbieten?

Gruß T3d
 

KayHH

Gast
Ich hätte da auch das ein oder andere, aber ich müsste schon etwas genauer wissen was Du suchst. Lizenz wäre übrigens Creative Commons by-nc-nd.


Gruss KayHH