• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Suche Hip-Hop neuheiten!

MCPM

Gast
Guten Abend alle zusammen

Ich hinke in der Musik zurzeit einbisschen hinterher. Deshalb brauche ich euere Hilfe. Wie es der Titel so zeigt suche ich ein paar neue Tracks. Ich schaue zwar fast immer MTV aber da laufen auch so alte sachen die jeder kennt. Oder Sonst Was hört ihr denn so? Welche Hip Hop Tracks sind zurzeit Hip?!

Danke im Voraus für die vielen Antworten!!!

Gruss MCPM
 

Mr.West

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
06.05.07
Beiträge
437
Hängt vom Kreise ab wo du grad bist ^^ Hör dir bei Youtube Kanye West (Can't tell me Nothing, Stronger), Chamillionaire (Hip-Hop-Police, Evening News) oder Common (The Game, The People) sowie Lupe Fiasco (Daydreamin) an. Wenn dir diese Richtung gefällt, bald gibts Alben von Kanye und Chamillionaire. Was gibts denn sonst neues...
50 Cent bringt bald ein neues Album raus, allerdings sind die Songs bislang einfallslos und ohne Ideen (Ausser Ayo Technology teilweise, das hat es aber nur dem Timbaland-Beat zu verdanken!). Außerdem hängt gute Musik nicht davon ab, wann sie erschienen ist.
 

Diekippe

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
23.08.06
Beiträge
328
An deutschen Sachen kann ich jetzt mal Sir Serch, Summsemann, SafariSounds Creme Fresh Cru und FK10 empfehlen.
 

fred24

Cripps Pink
Registriert
02.08.08
Beiträge
151
probiers mal mit kanye west-good life.
gefällt mir sehr;)