1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

suche Headset

Dieses Thema im Forum "Mikrofon & Kopfhörer" wurde erstellt von Juuro, 27.03.06.

  1. Juuro

    Juuro Schafnase

    Dabei seit:
    07.11.05
    Beiträge:
    2.255
    Für folgende Aufgaben:
    - Skypen ohne Rauschen
    - Podcasting ohne Rauschen

    Es ist völlig wurschd ob es einen USB, Firewire oder Bluetooth Anschluß hat. Es muss nur besser sein als mein im MacBook Pro integiertes Mikro.
    Gibts irgendwelche Empfehlungen die nicht allzu teuer sind? Also 100€ sind echt schon die absolute Obergrenze.

    Schonmal viele Grüße, Juuro
     
  2. kevin34444

    kevin34444 Rheinischer Krummstiel

    Dabei seit:
    20.03.06
    Beiträge:
    376
    ist das macbook mic, wirklich soo schlecht???
     
  3. kevin34444

    kevin34444 Rheinischer Krummstiel

    Dabei seit:
    20.03.06
    Beiträge:
    376
    kann man über skype auch schon einen videochat machen mit der isight kamera?
     
  4. Kwoth

    Kwoth Jakob Fischer

    Dabei seit:
    06.07.05
    Beiträge:
    2.914
    Ich nutze seit kurzem das "Plantronics .Audio 70". Die Qualität ist auf jeden Fall ziemlich genial zum Skypen o.ä. - wäre so mein Tipp.
    Der Preis ist eigentlich auch völlig akzeptabel.

    [​IMG]
    Edit: Sorry, grad erst gesehen, dass du was digitales suchst :/





     
  5. Juuro

    Juuro Schafnase

    Dabei seit:
    07.11.05
    Beiträge:
    2.255
    Nein. der klang ist eigentlich gut. Aber weil gleich darunter die Festplatte ist, ist ein kleines Rauschen immer da.
    Nein.

    @Kwoth:
    Ja, ich suche eben was halbwegs akzeptables das ich direkt in mein MacBook pro stecken kann. Für das Mikro von dir da, brauch ich ne externe Soundkarte, oder?
     
  6. Kwoth

    Kwoth Jakob Fischer

    Dabei seit:
    06.07.05
    Beiträge:
    2.914
    Ich schätze mal ja. Die fehlenden Ein-/ Ausgänge sollten ja für sich sprechen. Würd dann aber auf jeden Fall ein digitales wählen aus Gründen der Mobilität!
    Das Plantronics USB DSP-500 wäre vielleicht eine Alternative. Plantronics ist zumindest aus meiner Sicht sehr empfehlenswert!
     
  7. Juuro

    Juuro Schafnase

    Dabei seit:
    07.11.05
    Beiträge:
    2.255
    Okay, dankeschön! Das sieht zwar häßlich aus, aber die Beschreibung hört sich gut an.
     
  8. krodelin

    krodelin Jonathan

    Dabei seit:
    26.06.05
    Beiträge:
    83
    Also ich wuerde dir ein Plantronics DSP 400/500 empfehlen. Das sind beides USB Headsets mit eigenem DSP bei denen die Sprachqualität 1a ist. Dabei würde ich das 500er eher für stationäre Anwendungen empfehlen. Das 400er eher fürs unterwegs sein. Das 400er kann man praktischerweise Zusammenklappen und im (mitgelieferten) Beutel verstauen.

    CU,

    Udo
     
  9. MrFX

    MrFX Zehendlieber

    Dabei seit:
    01.09.05
    Beiträge:
    4.129
    Moin!

    Für BT könnte ich das Logitech Mobile Pro empfehlen.

    MfG
    MrFX
     

Diese Seite empfehlen