• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Suche gutes internetradio!!!!!!

H3NK

Stechapfel
Registriert
01.08.06
Beiträge
161
Hi ich suche ein gutes internetradio und wollte wissen was ihr so meint bevor ich irgentnen gammel hör.........


das itunes radio find ich schlecht einmal getestet und nie wieder.....

____________________________
gruß H3NK
 

shorty

Zuccalmaglios Renette
Registriert
25.12.04
Beiträge
263
ist super^^ w8 ich such dir ma den thread mit der anleitung für neue sender raus w8^^

DA
 

zeno

Lane's Prinz Albert
Registriert
05.11.05
Beiträge
4.894
- somafm
- m94.5
- fm4 stream wie schon erwähnt
- spiel trieb

genauere tipps gibts vielleicht wenn du ein wenig preisgibst welche musikrichtung dir so gefällt..
 

joey23

Hochzeitsapfel
Registriert
26.11.06
Beiträge
9.247
Hi ich suche ein gutes internetradio und wollte wissen was ihr so meint bevor ich irgentnen gammel hör.........


das itunes radio find ich schlecht einmal getestet und nie wieder.....

____________________________
gruß H3NK


Wollte mal Fragen on ihr mir ne Farbe für mein Dingsda empfehlen könnt. Ich brauche unbedingt ein neues Dingsda, und das alte ist n n bissel nicht mehr so gut, und die Farbe ist auch doof. Oder weiß eventuell sogar jemand wo man günstig Dingsdas herkiegt? Meine alten Dingsdas sind so wie alle, aber eben doof.
Ich frage in diesem Thread, weil die Frage hier gut herpasst... ;)

Joey
 

klausimausi

deaktivierter Benutzer
Registriert
05.01.04
Beiträge
836
Ein "iTunes Radio" gibt es nicht!

In iTunes sind locker über 500 Internet-Radiostationen aufgelistet und da ist NICHTS für Dich dabei? Nu' aber!
 

zeno

Lane's Prinz Albert
Registriert
05.11.05
Beiträge
4.894
Wollte mal Fragen on ihr mir ne Farbe für mein Dingsda empfehlen könnt. Ich brauche unbedingt ein neues Dingsda, und das alte ist n n bissel nicht mehr so gut, und die Farbe ist auch doof. Oder weiß eventuell sogar jemand wo man günstig Dingsdas herkiegt? Meine alten Dingsdas sind so wie alle, aber eben doof.
Ich frage in diesem Thread, weil die Frage hier gut herpasst... ;)

Joey

ich empfehle dir bunt ;D