• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Suche gutes allgemeines RSS Widget

macgroupie

Tydemans Early Worcester
Registriert
11.02.07
Beiträge
394
Hallo

Welche allgemeinen RSS-Widgets gibt es eigentlich? Es gibt ja total viele, die auf jeweils eine Site zugestrickt sind, oder genau einen beliebigen Feed anzeigen können. Aber bei der Suche nach einem Widget, das mir mehrere beliebige Feeds anzeigen kann, fand ich bisher nur ein einziges Widget: News Reader 1.1.1. An dem stört mich aber, dass man den Feednamen nicht bearbeiten kann. Wäre mir wichtig, weil ich 4 unterschiedliche Feeds auf der Homepage meiner Stadt abonniert habe, die allesamt "Veranstaltungen" heissen. :mad: Ausserdem kann man die Trennlinie zwischen Feednamen und Headlines nicht bewegen, was ich aus optischen Gründen sehr begrüssen würde. Ansonsten ist das Widget aber klasse. Es zeigt auch die Kurzfassung von Meldungen und sogar Bilder an, wenn sie darin vorhanden sind!

Langer Rede kurzer Sinn: Welche Widgets könnt ihr mir empfehlen?

Danke!