1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Suche : guten Schreibtrainer Mac OS X

Dieses Thema im Forum "Officeanwendungen" wurde erstellt von alex_20, 05.10.05.

  1. alex_20

    alex_20 Allington Pepping

    Dabei seit:
    25.01.05
    Beiträge:
    189
    Hi Community,

    da ich mein Ibook häufig in der Schule benutze und auf den damit verbundenen Zugfahrten möchte ich die Zeit nutzen und mit Hilfe eines Schreibtrainers mein
    "Finger-Suchsystem" endlich abschaffen ;)

    Für Windows einen Schreibtrainer zu finden ist kein Problem, dort gibt es viele Suchergebnisse bei Google, doch für Mac OS X finde ich keinen :(

    Es wäre natürlich am Besten, wenn es ein Freeware Programm wäre, Shareware ist aber auch o.K.

    Welche könnt Ihr weiterempfehlen ?

    greetz
    alex
     
  2. TommyM

    TommyM Gast

    Und dann wäre da noch "2T4Mac"...
     
  3. Jumpy

    Jumpy Rheinischer Winterrambour

    Dabei seit:
    07.01.07
    Beiträge:
    926
    Tipp 10 scheint ech gut zu sein!
    Werde mich jetzt auch endlich mal daran machen das zehn-Finger-system zu lernen.
    Danke für den "Tip" ;)
     
  4. Maksi

    Maksi Gast

    Und wer wirklich schnell und gut schreiben (lernen) möchte, sollte einen Blick auf diese Hardware werfen.
     
  5. alexanderrose

    Dabei seit:
    26.01.05
    Beiträge:
    54
    das ist ja geil!! super idee!
     
  6. Maksi

    Maksi Gast

    Hab ich vom AT-Mitglied pepi aus diesem Thread entnommen.
     
  7. E99

    E99 Friedberger Bohnapfel

    Dabei seit:
    17.03.07
    Beiträge:
    536
    Dieses Programm kann ich auch nur wärmstens empfehlen, übe nämlich mit dieser SW auf meinem iMac G5. ;) Habe am Anfang auch nen Problem gehabt ein vernünftiges Programm zum 10 - Finger - Tasten - System üben für Mac OS X zu finden gehabt. ;)
     
  8. zerschmetterling

    zerschmetterling Bismarckapfel

    Dabei seit:
    29.12.05
    Beiträge:
    143
    10 Thumbs ist auch nicht schlecht, bei mir stimmt das sogar mit den Daumen o_O
     

Diese Seite empfehlen