• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

suche guten Newsreader

mischmasch

James Grieve
Registriert
18.07.04
Beiträge
138
Hallo!

Seit mehr als 10 Jahren treibe ich mich im guten, alten Usenet in den Newsgroups herum. bisher habe ich immer Entourage als Newsreader verwendet. Doch seit kurzem will das Programm nicht mehr :(

Ich suche daher einen Newsreader, der folgendes unbedingt können muss:
- Download der kompletten Newsgroup
- Durchsuchen der News nach von mir bestimmten Schlüsselwörtern (Der Body und nicht der Header sollen durchsucht werden)
- automatische farbliche Hervorhebung der Suchergebnisse, alternativ in einer separaten Liste
- Thread-Anzeige muss abschaltbar sein
- Bezugsverkettung nur auf Wunsch
- News müssen in einem separaten Fenster geöffnet werden

Die üblichen Verdächtigen (z.B. Halime, MT, Thoth... also alles, was man bei Versiontracker findet) habe ich schon ausprobiert. Keiner entsprach meinen Vorstellungen :(
 
Zuletzt bearbeitet: