1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Suche guten Multifunktionsdrucker

Dieses Thema im Forum "Drucker & Scanner" wurde erstellt von derhesse, 06.03.06.

  1. derhesse

    derhesse Jonagold

    Dabei seit:
    09.02.06
    Beiträge:
    22
    Bin auf der Suche nach einem guten Multifunktionsdrucker. Sprich, Drucken, Kopieren, Scannen (optional Faxen) sollte damit möglich sein. Da ich nicht allzuviele Seiten drucke, sollte ein Farbtintendrucker ausreichen, also Laser ist somit schonmal ausgeschlossen.

    Welche Marken sind bei solchen Geräten empfehlenswert?
    Mein Preislimit liegt bei 200 Euro.

    Ich hab hier mal einen rausgesucht, als kleine Orientierungshilfe nach was ich suche:
    Brother DCP-340CW
    http://hoh.de/d_108926_Brother_DCP_340CW__Demo25663.htm

    Also, meldet euch doch einfach.

    Dank im Vorraus,
    derhesse
     

Diese Seite empfehlen