• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

suche günstigen drucker

schall&rausch

Jonathan
Registriert
21.05.05
Beiträge
82
hallöchen!
bin gerade auf der Suche nach einem neuen Drucker und bin nach meinem Besuch heute im Saturn vollends verstört...

suche einen drucker bis 100 euro um (keine unmengen) zu drucken.. aber doch ab und an mal das ein oder andere bild :)
vorraussetzung ist, dass die laufenden druckkosten niedrig sind :)

kämpfe im moment zwischen dem
Canon ip 4300 (wegen der guenstigen nachbau-patronen)
und dem hp desjetz k550 pro (wegen der EXTREMEN patronen-leistung)

habt ihr alternativen bis 100 euro? mit niedrigen druckkosten?

viele grüße und vielen dank aus hamburg,

jan
 

Venden

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
22.04.04
Beiträge
1.512
Ciao schall&rauch,

eine sehr hilfreiche Seite ist die Seite Druckkosten.

Dort habe ich dann auch den passenden Drucker für mich gefunden, den Brother HL-2030 - kostet unter 100 EUR, ist ein SW-Laserdrucker (keine Tinte die vertrocknen kann) und die Blätter liegen in einer Schublade (kein Staub).

Gruß
Venden
 

Mac-Rookie

Eierleder-Apfel
Registriert
25.07.05
Beiträge
1.222
Nun, ich habe einen HP Deskjet 970 CXi und einen HP Deskjet 3820 und beide funktionieren topp an meinem iBook. Die Patronen halten ewig und das Nachfüllen kostet mich ca. 10 Euro pro Patrone. Derzeit ist der 970 im Dienst und ich würde keinen anderen mehr haben wollen. Den 970 CXi bekommst du gebraucht bei eBay hinterher geschmissen so günstig ist der. Und wie gesagt, die Patronen sind groß und halten bei mir sehr lange. Und 10 Euro in der "Tankstation" sind okay und meine Erfahrungen mit dem Druckbild sind bisher gut bis sehr gut.

Schnittstellen: Parallel, USB
Duplexdruck (beidseitiges bedrucken ohne das Blatt manuell zu wenden)
A4 Druck

Lg
 

Nighthawk

Linsenhofener Sämling
Registriert
16.12.06
Beiträge
2.558
@Venden: Er will ja Bilder drucken, also is nix mit einem Laserdrucker.

Ich hab den Pixma IP4000 und bin voll zufrieden. Der hat unten auch ne Papierkassette, wodurch nix verstaubt (natürlich hat er oben zusätzlich noch einen "normalen" Einzug)
 
  • Like
Reaktionen: Ephourita