1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

Information ausblenden

Suche günstige Windows Vista Vollversion

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von AirMcEnroe, 06.05.07.

1. AirMcEnroe

AirMcEnroe Elstar

Hallo zusammen!
    Ich suche eine günstige Vollversion von Windows Vista. Welche Variante (Basic/ Business/ Ultimate) ist egal.
    Kann mir jemand einen Tip geben?

Hat jemand schon das Angebot von Unimall gekauft? Handelt es sich hierbei um eine Vollversion oder ein Update? Die Dame von der Hotline hatte leider keine Antwort.

Vielen Dank für eure Hilfe!
    AirMcEnroe

2. abu

abu Gast

Klick!

Vista Business würde ich nicht nehmen - ist wie der Name schon sagt für Firmen entwickelt. Home Basic kannst du nehmen wenn du die Aero-Oberfläche nicht brauchst - Home Premium ist wohl das empfehlenswerteste.

3. ibook_g4

ibook_g4 Gast

Ich biete dir eine recovery cd von home an..

4. dewey

dewey Gewürzluiken

vista meint er nicht xp;) oder gibts home auch von vista?

edit: okay stimmt doch, sry

5. Gyuri

Gyuri Alkmene

ich hab meine oem-version (64bit, home premium) bei amazon gekauft. hat um die 100 ücken gekostet. es ist eine vollversion die aber keine hardware-einschrenkungen hat! microsoft will es ja auch unters volk bringen...deshalb! läuft wunderbar!

6. hbex

hbex Martini

Als Student / Schüler bekommt man Windows oft kostenlos, wenn die Uni / FH / sonst. Schule Microsoft-Academy-Partner ist. Evtl. mal nachfragen, bevor man da - unnötig - Geld ausgibt.

7. Vanilla-Gorilla

Vanilla-Gorilla Kleiner Weinapfel

Hallo!

Oder aber du gehst in den nächsten Computershop und kaufst dir eine neue Maus (für 5E) und die Vista Ultimate als SystemBuilder (SB) Version. ;)

Vanilla-Gorilla

Diese Seite empfehlen