• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Suche günstige Windows Vista Vollversion

AirMcEnroe

Bismarckapfel
Registriert
20.01.07
Beiträge
77
Hallo zusammen!
Ich suche eine günstige Vollversion von Windows Vista. Welche Variante (Basic/ Business/ Ultimate) ist egal.
Kann mir jemand einen Tip geben?

Hat jemand schon das Angebot von Unimall gekauft? Handelt es sich hierbei um eine Vollversion oder ein Update? Die Dame von der Hotline hatte leider keine Antwort.

Vielen Dank für eure Hilfe!
AirMcEnroe
 

abu

Gast
Klick!

Vista Business würde ich nicht nehmen - ist wie der Name schon sagt für Firmen entwickelt. Home Basic kannst du nehmen wenn du die Aero-Oberfläche nicht brauchst - Home Premium ist wohl das empfehlenswerteste.
 

ibook_g4

Gast
Ich biete dir eine recovery cd von home an..
 

Gyuri

Alkmene
Registriert
30.04.07
Beiträge
30
ich hab meine oem-version (64bit, home premium) bei amazon gekauft. hat um die 100 ücken gekostet. es ist eine vollversion die aber keine hardware-einschrenkungen hat! microsoft will es ja auch unters volk bringen...deshalb! läuft wunderbar!
 

hbex

Martini
Registriert
22.11.06
Beiträge
650
Als Student / Schüler bekommt man Windows oft kostenlos, wenn die Uni / FH / sonst. Schule Microsoft-Academy-Partner ist. Evtl. mal nachfragen, bevor man da - unnötig - Geld ausgibt.
 

Vanilla-Gorilla

Kleiner Weinapfel
Registriert
01.03.07
Beiträge
1.132
Hallo!

Oder aber du gehst in den nächsten Computershop und kaufst dir eine neue Maus (für 5E) und die Vista Ultimate als SystemBuilder (SB) Version. ;)

Vanilla-Gorilla