Suche gleiches Angebot....

reimic

Stina Lohmann
Registriert
31.08.06
Beiträge
1.034
... aber ich will einen deutschen Server haben:

http://www.siteground.com/hosting_features.htm

Wichtig sind mir die 10-250 gb speicher, perl5, php5, mysql, ssl, cgi, ab 2,5-20 gb traffic, gd-libary,Mod_rewrite, .htaccess, linuxserver.

Ich habe bis jetzt noch keinen vergleichbaren Server in Deutschland mit diesem Preis gefunden.

Danek für die Tipps....
 
Zuletzt bearbeitet:

zeno

Lane's Prinz Albert
Registriert
05.11.05
Beiträge
4.894
Die Features zu finden ist das kleinere Problem, aber 2,5 TB Traffic? Brauchst du sicher so viel?
 

reimic

Stina Lohmann
Registriert
31.08.06
Beiträge
1.034
ich glaube nicht das es da so viele gleich gute anbiete im deutschem raum gibt oder? alleine die 250 gb speicher.. ich habe daweil weiter gesucht und nix gefunden.. zumindest bei webhotlist.de finde ich nichts..
 

HoverSK

Tydemans Early Worcester
Registriert
30.03.07
Beiträge
395
Irgendwie kommt mir der Preis komisch vor, dass ist viel zu billig!

2,5TB Traffic (ok du brauchst ja nicht soviel) und 250GB space für unter 10€ im monat halte ich wirklich für unrealistisch wenn eine Seite solche ausmaße erreicht hat schafft ein server allein doch schon gar nicht mehr alle anfragen oder sehe ich dass falsch?

Außerdem was machst du wenn so ein billig Anbieter pleite geht (was ja keine Seltenheit ist) dann hast du die arbeit eventuelle Datenbanken zurückspielen zu müssen und alles neu hochzuladen.

Bist du also wirklich sicher das es sowas billiges ein soll?

MfG
HoverSK
 

reimic

Stina Lohmann
Registriert
31.08.06
Beiträge
1.034
Ja denke ich mir auch das sowas sehr selten ist. Aber diese Seite wurde mir von einem Amerikaner empfohlen und der meinte das es zz der beste Anbieter in den USA ist. Diesen Anbieter gibt es auch schon seit August 2003.
Mich stört irgendwie das der "übersee" liegt, weil ich da irgendwie das Gefüohl nicht los werde, dass es dadurch Verzögerungen geben kann. Was meint ihr?
 

HoverSK

Tydemans Early Worcester
Registriert
30.03.07
Beiträge
395
Naja bei Zahlung per Kreditkarte sehe ich da kein Problem und selbst wenn es in Deutschland wäre dann hättest du auch keinen direkten Zugang zu dem Server auf dem dein Webspace liegt.

Man muss ja auch nichts unterschreiben also hast du auch keine Probleme, dass du was hin und her schicken musst.

MfG
HoverSK
 

reimic

Stina Lohmann
Registriert
31.08.06
Beiträge
1.034
Ja passieren kann mir da eh nicht so viel. Aber ob es da Geschwindigkeitsunterschiede gibt, würde mich mal intressieren. Kennt sich da einer aus?
 

zeno

Lane's Prinz Albert
Registriert
05.11.05
Beiträge
4.894
Geschwindigkeitsdefizite könnten gut möglich sein, vllt. kannst du das ja mal ausprobieren mit Seiten die bei dem Anbieter liegen, wenn der gut angebunden ist kann man auch als Europäer gut auf US Seiten surfen..
 

reimic

Stina Lohmann
Registriert
31.08.06
Beiträge
1.034
Ich habe mal ne Mail geschrieben:

Hello Michael,

Thank you for your interest in SiteGround Hosting Services.

My name is Kremy from the SiteGround Sales department. As you were interested in our shared hosting services I would like to provide you with some additional information that I hope will be helpful.

By choosing SiteGround you get a package comprising a powerful set of features and resources that will guarantee your website runs with excellent speed and reliability on our servers. We use the most innovative and technologically advanced dual-core processor technology of the Xeon servers from the Conroe series (Xeon 3060 2.4 GHz Conroe) and our servers are located at the best data centers in USA - in Houston, Texas. To provide our clients with the fastest possible data transfers we use a 100 Mbps Internet connection to the most powerful Internet providers in the USA. Furthermore, SiteGround administrators have created a state-of-art system for 24/7 servers' monitoring to ensure extra security, speed and overall performance. In addition to the high quality services we also provide top customer care and make sure we deliver 100% customer satisfaction. There is no difference in terms of speed, basically we are a fast-growing company which is operating on the international market and we have customers all over the world who are not experiencing any problems with the speed of the servers.

In short this is what we offer:

FREE Domain name registration upon sign up
250 GB space and 2500 GB traffic per month with plenty of room for growth of your website
Immediate Account Activation
99.9% uptime per year guaranteed by the latest server technology and 24/7 admin monitoring
User friendly CPanel to manage easily your account
FREE SiteBuilder
Unlimited MySQL/Postgre DBs
Unlimited FREE subdomains and parked domains
Unlimited FREE email accounts and webmail access
Unlimited FREE FTP accounts

Also das klingt sehr gut finde ich.