1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Suche gleiches Angebot....

Dieses Thema im Forum "Webhosting/DSL-Anbieter" wurde erstellt von reimic, 09.05.07.

1. reimic

reimic Stina Lohmann

... aber ich will einen deutschen Server haben:

http://www.siteground.com/hosting_features.htm

Wichtig sind mir die 10-250 gb speicher, perl5, php5, mysql, ssl, cgi, ab 2,5-20 gb traffic, gd-libary,Mod_rewrite, .htaccess, linuxserver.

Ich habe bis jetzt noch keinen vergleichbaren Server in Deutschland mit diesem Preis gefunden.

Danek für die Tipps....

#1 reimic, 09.05.07
    Zuletzt bearbeitet: 09.05.07
  2. zeno

zeno Lane's Prinz Albert

Die Features zu finden ist das kleinere Problem, aber 2,5 TB Traffic? Brauchst du sicher so viel?

3. reimic

reimic Stina Lohmann

achso, ist ausgebessert...

4. reimic

reimic Stina Lohmann

ich glaube nicht das es da so viele gleich gute anbiete im deutschem raum gibt oder? alleine die 250 gb speicher.. ich habe daweil weiter gesucht und nix gefunden.. zumindest bei webhotlist.de finde ich nichts..

5. HoverSK

HoverSK Tydemans Early Worcester

Irgendwie kommt mir der Preis komisch vor, dass ist viel zu billig!

2,5TB Traffic (ok du brauchst ja nicht soviel) und 250GB space für unter 10€ im monat halte ich wirklich für unrealistisch wenn eine Seite solche ausmaße erreicht hat schafft ein server allein doch schon gar nicht mehr alle anfragen oder sehe ich dass falsch?

Außerdem was machst du wenn so ein billig Anbieter pleite geht (was ja keine Seltenheit ist) dann hast du die arbeit eventuelle Datenbanken zurückspielen zu müssen und alles neu hochzuladen.

Bist du also wirklich sicher das es sowas billiges ein soll?

MfG
    HoverSK

6. reimic

reimic Stina Lohmann

Ja denke ich mir auch das sowas sehr selten ist. Aber diese Seite wurde mir von einem Amerikaner empfohlen und der meinte das es zz der beste Anbieter in den USA ist. Diesen Anbieter gibt es auch schon seit August 2003.
    Mich stört irgendwie das der "übersee" liegt, weil ich da irgendwie das Gefüohl nicht los werde, dass es dadurch Verzögerungen geben kann. Was meint ihr?

7. HoverSK

Naja bei Zahlung per Kreditkarte sehe ich da kein Problem und selbst wenn es in Deutschland wäre dann hättest du auch keinen direkten Zugang zu dem Server auf dem dein Webspace liegt.

Man muss ja auch nichts unterschreiben also hast du auch keine Probleme, dass du was hin und her schicken musst.

MfG
    HoverSK

8. reimic

reimic Stina Lohmann

Ja passieren kann mir da eh nicht so viel. Aber ob es da Geschwindigkeitsunterschiede gibt, würde mich mal intressieren. Kennt sich da einer aus?

9. zeno

zeno Lane's Prinz Albert

Geschwindigkeitsdefizite könnten gut möglich sein, vllt. kannst du das ja mal ausprobieren mit Seiten die bei dem Anbieter liegen, wenn der gut angebunden ist kann man auch als Europäer gut auf US Seiten surfen..

10. reimic

reimic Stina Lohmann

Ich habe mal ne Mail geschrieben:

Also das klingt sehr gut finde ich.

11. HoverSK

Da muss ich dir wohl oder übel zustimmen klingt wirklich nicht schlecht.

MfG
    HoverSK

Diese Seite empfehlen