• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Sprichwörter und Redewendungen sind das Thema unseres Monatswettbewerbes. Nähere Informationen dazu gibt es natürlich auch, und zwar auf dieser Seite ---> Klick

Suche Games

Pepper

Gast
Hey,
ich suche Quellen wo man noch Games für für den IMac G3 (333MHZ) bekommt,mit den OS 9.2.2.Ich habe schon im Net gesucht aber ohne Erfolg.Danke im Vorraus.
MFG
Pepper
 

Nathea

Admin
AT Administration
Registriert
29.08.04
Beiträge
15.087
Im Net gesucht? Und keine der -zigtausend stichwortgefilterten google-Seiten hat Dir was passendes spendiert?

Kann ich mir gar nicht wirklich vorstellen ...
:cool:

Gruß,
Nathea
 

Pepper

Gast
@Nathea Gegoogle habe ich auch aber habe da nichts in der Richtung gefunden.Es waren alles für OSX und so.@ Hochstammapfel und Macjoker VIEL DANKE sind Altanativen.Mal schauen wann ich mal Torrentseiten für den MAC finde*Grübel*
MFG
Pepper