• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Suche für meinen G5 eine gute GraKa?

maceasy

Bismarckapfel
Registriert
13.04.05
Beiträge
77
Ich Suche eine gute GraKa für meinen PPC Dual 2.5 Ghz. Hatte an die ATI Radeon X800 XT Mac Edition gedacht. Mein Freund rät aber davon ab. Gibt es eine bessere GraKa, als die ATI Radeon X800?
Für einen ehrlichen Rat wäre ich dankbar.

maceasy o_O
 

RoG5

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
19.11.04
Beiträge
710
Wozu willst du die GraKa denn verwenden? Hardcore-Spieler? Grafik? Mehrere Monitore? ...?
Die X800 hat's schon in sich!

Gruss RoG5
 

maceasy

Bismarckapfel
Registriert
13.04.05
Beiträge
77
Ja, mit X-Plane fliegen. Meinst du wäre überflüssig? Ansonsten mache ich nur Musik am Rechner.
 

Mc_Joe

Gloster
Registriert
22.05.05
Beiträge
64
Ja es gibt ne bessere/ schnellere Grafikkarte für deinen G5 AGP, aber warum soll die X800 schlecht sein? ATi finde ich aus verschiedenen Gründen besser als nVidia.

Aber du kannst auch ne nVidia 7800 in deinen G5 bauen. Diese gibt es ab und zu auf ebay USA zu kaufen oder du informierst dich mal auf StrangeDogs

Gruß
Kalle