1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Suche für meinen G5 eine gute GraKa?

Dieses Thema im Forum "Desktop-Macs" wurde erstellt von maceasy, 03.06.06.

  1. maceasy

    maceasy Bismarckapfel

    Dabei seit:
    13.04.05
    Beiträge:
    76
    Ich Suche eine gute GraKa für meinen PPC Dual 2.5 Ghz. Hatte an die ATI Radeon X800 XT Mac Edition gedacht. Mein Freund rät aber davon ab. Gibt es eine bessere GraKa, als die ATI Radeon X800?
    Für einen ehrlichen Rat wäre ich dankbar.

    maceasy o_O
     
  2. RoG5

    RoG5 Oberösterreichischer Brünerling

    Dabei seit:
    19.11.04
    Beiträge:
    706
    Wozu willst du die GraKa denn verwenden? Hardcore-Spieler? Grafik? Mehrere Monitore? ...?
    Die X800 hat's schon in sich!

    Gruss RoG5
     
  3. maceasy

    maceasy Bismarckapfel

    Dabei seit:
    13.04.05
    Beiträge:
    76
    Ja, mit X-Plane fliegen. Meinst du wäre überflüssig? Ansonsten mache ich nur Musik am Rechner.
     
  4. Karl Schimanek

    Karl Schimanek Gloster

    Dabei seit:
    22.05.05
    Beiträge:
    64
    Ja es gibt ne bessere/ schnellere Grafikkarte für deinen G5 AGP, aber warum soll die X800 schlecht sein? ATi finde ich aus verschiedenen Gründen besser als nVidia.

    Aber du kannst auch ne nVidia 7800 in deinen G5 bauen. Diese gibt es ab und zu auf ebay USA zu kaufen oder du informierst dich mal auf StrangeDogs

    Gruß
    Kalle
     

Diese Seite empfehlen