Suche Free PDF Merger

Sibbel

Alkmene
Registriert
17.01.05
Beiträge
31
Hallo Leute,
ich suche ein kostenlosen PDF Merger, möchte lediglich 2 PDF Dokumente zusammenfügen, oder gibt es da sogar mittel on board?

bei macupdate.com habe ich schon geschaut, leider nichts zu finden außer shareware welche wasserzeichen auf die pdf datei setzt.

danke

schon mal ein schönes wochenende euch allen.
 

slartibartfast

Schöner von Nordhausen
Registriert
10.05.05
Beiträge
323
wenn du Tiger hast, könnten die pdf-Funktionen im Automator weiterhelfen...
(zu finden unter Bibliothek>Programme>PDF


Es ist übrigens erstaunlich, welche Funktionalität Apple in diese Software gepackt hat - da lohnt sich mehr als ein Blick...

ebenfalls ein schönes Wochenende, und möge bei dir der Herbst nicht auch schon begonnen haben!
 

Sibbel

Alkmene
Registriert
17.01.05
Beiträge
31
Jo ich habe Tiger, ist ja echt genial, wollte mich dem automator schon mal früher etwas näher witdmen, bin ich bis jetzt aber nicht zugekommen.

Hier hat der Winder *g* bereits angefangen.

danke

ciao
 

knolle

Gast
PDFLab fügt alle Dateien zusammen. Allerdings nur als Bilder und nicht mehr editierbar.

Ist aber für Ausdrucke sehr gut zu gebrauchen.

Über den Automator habe ich das noch nicht versucht.

Gruß, knolle