1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Suche Free PDF Merger

Dieses Thema im Forum "Officeanwendungen" wurde erstellt von Sibbel, 13.08.05.

  1. Sibbel

    Sibbel Alkmene

    Dabei seit:
    17.01.05
    Beiträge:
    31
    Hallo Leute,
    ich suche ein kostenlosen PDF Merger, möchte lediglich 2 PDF Dokumente zusammenfügen, oder gibt es da sogar mittel on board?

    bei macupdate.com habe ich schon geschaut, leider nichts zu finden außer shareware welche wasserzeichen auf die pdf datei setzt.

    danke

    schon mal ein schönes wochenende euch allen.
     
  2. slartibartfast

    slartibartfast Schöner von Nordhausen

    Dabei seit:
    10.05.05
    Beiträge:
    323
    wenn du Tiger hast, könnten die pdf-Funktionen im Automator weiterhelfen...
    (zu finden unter Bibliothek>Programme>PDF


    Es ist übrigens erstaunlich, welche Funktionalität Apple in diese Software gepackt hat - da lohnt sich mehr als ein Blick...

    ebenfalls ein schönes Wochenende, und möge bei dir der Herbst nicht auch schon begonnen haben!
     
  3. Sibbel

    Sibbel Alkmene

    Dabei seit:
    17.01.05
    Beiträge:
    31
    Jo ich habe Tiger, ist ja echt genial, wollte mich dem automator schon mal früher etwas näher witdmen, bin ich bis jetzt aber nicht zugekommen.

    Hier hat der Winder *g* bereits angefangen.

    danke

    ciao
     
  4. knolle

    knolle Gast

    PDFLab fügt alle Dateien zusammen. Allerdings nur als Bilder und nicht mehr editierbar.

    Ist aber für Ausdrucke sehr gut zu gebrauchen.

    Über den Automator habe ich das noch nicht versucht.

    Gruß, knolle
     

Diese Seite empfehlen