• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Suche Film

Herr Sin

Sternapfel
Registriert
05.01.04
Beiträge
4.990
Hallo Leute

Ich habe mal einen Film gesehen und weiß nicht mehr, wie er heisst. Aaaalso:

Es geht um ein paar Jungs, die krumme Dinger drehen. Eines Tages wollen sie sich noch etwas nebenher verdienen und entführen ein hübsches Mädchen. Dummerweise ist das die Tocher (oder das Patenkind?) ihres Chefes. Dieser weiß natürlich nichts davon und erklärt seinen Jungs, daß sie die Drecksschweine von Enführern finden sollen (also sich selber).

Ist so ein bisschen ein Kawum-und-Hau-drauf-Film. Denke so irgendwo bei 199x.

Der Chef ist ein Schwarzer (war für mich der einzge bekannte Schauspieler im Film).

Am Ende des Filmes gibt es eine Kampfszene in (und vor) einer Videothek. Autos stürzen den Abhang runter....

Ich dachte, der Film heißt "Big Bang" oder so. Aber bei www.imdb.com finde ich nichts.

Kennt jemand diesen Film?
 

Berk

Süsser Pfaffenapfel
Registriert
17.02.05
Beiträge
670
weißt du denn noch wie der schauspieler hieß?
 

Herr Sin

Sternapfel
Registriert
05.01.04
Beiträge
4.990
Berk schrieb:
weißt du denn noch wie der schauspieler hieß?
Leider nicht. Dann hätte ich sicher auch schon was bei Imdb gefunden.

Der Schwarze ist nicht D. Washington oder Snipes. Spielt manchmal nen Bösewicht. Einer der draufhaut.
 

Herr Sin

Sternapfel
Registriert
05.01.04
Beiträge
4.990
Ich dachte gerade, ob es Samuel Jackson ist, habe aber keinen passenden Film bei ihm gefunden. Och schade.
 

Das O

Stina Lohmann
Registriert
07.11.04
Beiträge
1.044
hallo herr sin

hier die hilfe zu deinem problem. ich hoffe ich habe den richtigen film erwischt :) und wenn nicht ... tuts mir leid

mfg o
 
  • Like
Reaktionen: Herr Sin

Herr Sin

Sternapfel
Registriert
05.01.04
Beiträge
4.990
J A W O H L...

Herzlichen Dank O.

Ich wusste es, das Internet findet alles.