1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Suche Film

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von Herr Sin, 14.12.05.

  1. Herr Sin

    Herr Sin Millets Schlotterapfel

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    4.752
    Hallo Leute

    Ich habe mal einen Film gesehen und weiß nicht mehr, wie er heisst. Aaaalso:

    Es geht um ein paar Jungs, die krumme Dinger drehen. Eines Tages wollen sie sich noch etwas nebenher verdienen und entführen ein hübsches Mädchen. Dummerweise ist das die Tocher (oder das Patenkind?) ihres Chefes. Dieser weiß natürlich nichts davon und erklärt seinen Jungs, daß sie die Drecksschweine von Enführern finden sollen (also sich selber).

    Ist so ein bisschen ein Kawum-und-Hau-drauf-Film. Denke so irgendwo bei 199x.

    Der Chef ist ein Schwarzer (war für mich der einzge bekannte Schauspieler im Film).

    Am Ende des Filmes gibt es eine Kampfszene in (und vor) einer Videothek. Autos stürzen den Abhang runter....

    Ich dachte, der Film heißt "Big Bang" oder so. Aber bei www.imdb.com finde ich nichts.

    Kennt jemand diesen Film?
     
  2. Berk

    Berk Süsser Pfaffenapfel

    Dabei seit:
    17.02.05
    Beiträge:
    672
    weißt du denn noch wie der schauspieler hieß?
     
  3. Herr Sin

    Herr Sin Millets Schlotterapfel

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    4.752
    Leider nicht. Dann hätte ich sicher auch schon was bei Imdb gefunden.

    Der Schwarze ist nicht D. Washington oder Snipes. Spielt manchmal nen Bösewicht. Einer der draufhaut.
     
  4. Herr Sin

    Herr Sin Millets Schlotterapfel

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    4.752
    Ich dachte gerade, ob es Samuel Jackson ist, habe aber keinen passenden Film bei ihm gefunden. Och schade.
     
  5. Das O

    Das O Stina Lohmann

    Dabei seit:
    07.11.04
    Beiträge:
    1.045
    hallo herr sin

    hier die hilfe zu deinem problem. ich hoffe ich habe den richtigen film erwischt :) und wenn nicht ... tuts mir leid

    mfg o
     
    Herr Sin gefällt das.
  6. Herr Sin

    Herr Sin Millets Schlotterapfel

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    4.752
    J A W O H L...

    Herzlichen Dank O.

    Ich wusste es, das Internet findet alles.
     
  7. Das O

    Das O Stina Lohmann

    Dabei seit:
    07.11.04
    Beiträge:
    1.045
    das sollte der böse sein

    mfg o
     
  8. Herr Sin

    Herr Sin Millets Schlotterapfel

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    4.752
    Ja. Und den habe ich in Erinnerung mit Samuel Jackson verwechselt.
     

Diese Seite empfehlen