• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Suche Festplattengehäuse IDE

homer_s

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
14.07.06
Beiträge
689
Hallo Leute,


da der Platz auf der HD von meinem MB langsam knapp wird, und ich hier noch eine 200GB Seagate Barracuda IDE Platte rumliegen hab, bin ich jetzt auf der Suche nach einem guten Gehäuse.

Es sollte natürlich optisch zu meinem weißen MB passen. Da ich öfte Daten zwischen Mac und PC austauschen will (selbst erstellte DVDs am PC brennen, da ich nur ein Combolaufwerk habe) sollte es am besten Firewire und USB 2.0 haben. Preislich wollte ich eigentlich nicht mehr als 50€ ausgeben.

Gibt es etwas in diesem Preisrahmen?

homer_s
 

wapplegraph

Normande
Registriert
12.04.06
Beiträge
571
Hier habe ich so etwas gesehen, doch wie es ist, habe ich keine Ahnung.

wapplegraph
 

homer_s

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
14.07.06
Beiträge
689
Gibt's sonst noch irgendwelche Erfahrungen?