Suche externes Gehäuse für Sata Brenner

  • Ersteller baby2face
  • Erstellt am

baby2face

Gast
Hallo liebe Community,


Ich bin auf der Suche nach einem Gehäuse für meinen Brenner mit S-ata Anschluss. Diesen möchte Ich an meinem Subnotebook betreiben.

Kennt Ihr ein passendes Gehäuse?


Gruß,
Peter
 

markthenerd

Cellini
Registriert
26.08.06
Beiträge
8.746
Bei ARP findest Du solche Leergehäuse. Geh einfach auf den Landesspezifischen Online-Shop und schau Dir die Artikel-Nummern: 291767, 292373, 295215, 299684 und 407570 etwas genauer an. Irgendeines könnte Deinen Vorstellungen entsprechen.

Allerdings möchte ich es nicht unterlassen Dir die Artikelnummer 409432 ans Herz zu legen. Das ist ein externer Brenner mit Firewire/USB-Schnittstelle mit passender Software-Zugabe. Ev. trifft der Deine Bedürfnisse passender.