• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Suche einige Mac-Spiele

  • Ersteller Joniebonie
  • Erstellt am

Joniebonie

Gast
Moin Jungs
ich hab erst seit guten drei Monaten meinen iMac G5, habe mir auch schon BF 1942 zugelegt, suche aber noch dringend nach neuen Spielen, nämlich diesen hier:

BF 1942 - Secret Weapons
CoD
CoD: UO
CoD 2
C&C: Generäle
C&C: Stunde Null
MoH (alle)
Doom 3
Herr der Ringe - Die Rückkehr des Königs

Wenn ihr welche habt, die ihr veräußern wollt, meldet euch bitte hier im Forum mit Preisvorstellung
Danke
 

mod86

Schöner von Nordhausen
Registriert
16.05.06
Beiträge
322
Naja, er will sagen, dass es für den Mac halt wenn überhaupt nur alte Spiele gibt.

Meiner Meinung nach ist das wahre Zweck von BootCamp: Spiele ^^ Windowsversionen sind einfach aktueller und leichter erhältlich, außerdem gibt es eine viel größere Auswahl!
 

Joniebonie

Gast
also hat jetzt jemand spiele? wenn ja bitte melden
 

MatzeLoCal

Rheinischer Bohnapfel
Registriert
05.01.04
Beiträge
2.422
mod86 schrieb:
Naja, er will sagen, dass es für den Mac halt wenn überhaupt nur alte Spiele gibt.

Völliger Unsinn. Alle der genannten Spiele gibt es für den Mac!
 

mod86

Schöner von Nordhausen
Registriert
16.05.06
Beiträge
322
Die genannten Spiele gibt es schon, nur sind das ja jetzt nicht unbedingt die neuesten Blockbuster ;) Und Spiele wie NFS: Most Wanted, BF2, Schlacht um Mittelerde 2 usw. habe ich noch nicht für OS X gesehen ;) Das meinte ich!
 

MatzeLoCal

Rheinischer Bohnapfel
Registriert
05.01.04
Beiträge
2.422
mod86 schrieb:
NFS: Most Wanted, BF2,
Schlacht um Mittelerde 2

Joniebonie schrieb:
suche aber noch dringend nach neuen Spielen, nämlich diesen hier :

BF 1942 - Secret Weapons
CoD
CoD: UO
CoD 2
C&C: Generäle
C&C: Stunde Null
MoH (alle)
Doom 3
Herr der Ringe - Die Rückkehr des Königs


Dir fällt was auf?????
 

mod86

Schöner von Nordhausen
Registriert
16.05.06
Beiträge
322
Was fällt mir auf? Die Spiele, die er sucht, sind vom PC aus gesehen nicht mehr top aktuell (aber definitiv gute Spiele, keine Frage). Und ja, die Spiele, die der Threadersteller sucht, sind alle für den Mac erhältlich.

Soweit so gut. Mein erster Post, auf den du dich beziehst, bezog sich allerdings nicht auf die Liste des Threaderstellers, sondern auf den Link, der in der ersten Antwort gepostet wurde und das darauffolgende "was ist damit?". Ich habe also versucht, den Inhalt des Links zu erklären. Mit der Spieleliste hat das nichts zu tun gehabt ;)
 

Anindo

Wagnerapfel
Registriert
19.09.05
Beiträge
1.583
Bei so viel Spielfreude solltest du vielleicht besser auf Intel-iMac umrüsten. Die Mac-Versionen werden selbst gebraucht noch nen halben Mac mini kosten, wenn du sie denn überhaupt kriegst, während die PC-Versionen fast verschenkt werden. Für BF42 gibt´s aber auch genug Mods wie Desert Combat um sich erst mal günstig die Zeit zu vertreiben.
 

Joniebonie

Gast
mod86 schrieb:
Da braucht er aber auch das Hauptprogramm zuerst dafür ;)
das hab ich ja, danke ;)
bloederweise bin ich im moment nich so hammer bei kasse , als dass ich mir nen intel-imac (der ja mindestens zum spielen notwendig ist) kaufen koennte...
 

Zoidberg

Elstar
Registriert
18.08.05
Beiträge
73
Joniebonie schrieb:
bloederweise bin ich im moment nich so hammer bei kasse , als dass ich mir nen intel-imac (der ja mindestens zum spielen notwendig ist) kaufen koennte...

Dann frag ich mich, was bringen dir dann diese Spiele? ^^