1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Suche einen Song!!!!

Dieses Thema im Forum "Musiccafé" wurde erstellt von TracyinHawai, 19.02.07.

  1. TracyinHawai

    TracyinHawai Elstar

    Dabei seit:
    19.02.07
    Beiträge:
    74
    Hallo bin neu hier und suche schon seit 4 Jahren diesen Song, also er läuft immer zum Sonnenuntergang auf Ibiza beim Cafe del Mar, vieleicht ist es auch davon, es ist ganz langsam und man hört nur so eine Art Herzklopfen,also es ist was chilliges und manchmal hört man es auch im Fernsehen, also es muss schon bekannter sein, wer kann mir helfen???:p
     
  2. Libertine

    Libertine Gast

    ich weiß leider nicht, welches Lied du meinst, aber ich mach es bei unbekannten Songs immer so: Liedzeile merken (oder möglichst viele einzelne Worte, die auftauchen), in Anführungszeichen + "lyrics" in Google stecken, fertig.
     
  3. Libertine

    Libertine Gast

    Achso und fürs nächste Mal: Ein Anführungszeichen und ein Fragezeichen tun es auch.
     
  4. DukeNuke2

    DukeNuke2 Wagnerapfel

    Dabei seit:
    17.01.06
    Beiträge:
    1.559
  5. TracyinHawai

    TracyinHawai Elstar

    Dabei seit:
    19.02.07
    Beiträge:
    74
    Da kommt ja nichts drin vor ausser den Herzklopfen also da singt keiner:-D
     
  6. LuxusLux

    LuxusLux Tydemans Early Worcester

    Dabei seit:
    13.07.06
    Beiträge:
    388
    #6 LuxusLux, 19.02.07
    Zuletzt bearbeitet: 19.02.07
  7. pepi

    pepi Cellini

    Dabei seit:
    03.09.05
    Beiträge:
    8.741
    Sing doch einfach mal in ein MP3 und verlinke das hier.
    Gruß Pepi
     

Diese Seite empfehlen