1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Suche einen Kinofilm.....(name vergessen, voll schade)

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von DJDicht, 14.08.06.

  1. DJDicht

    DJDicht Luxemburger Triumph

    Dabei seit:
    16.01.04
    Beiträge:
    501
    Da spielt ne Dame die verfolgte in einer villa.
    in der vorschau ist da ein haus (villa) zu sehen. sehr modernes ding. die dame is da wohl alleine drinn. das haus is mit viel glas ausgestattet und sie sieht dann draussen so ne dunkle gestalt rummhuschen.
    dann werden sie szenen weitergedreht und man sieht, wie die frau unter so ner art holzbrücke (unter dieser fließt wasser) im garten oder vorm haus so halb untergetaucht is und diese dunkle gestalt drüberlatscht. ist total krank und psycho gewesen die vorschau...
    klar, dass ich den film natürlich sehen möchte. ;)

    kennt jemand den trailer?

    hat jmd link oder name?

    uncertain guest isses nich...

    gruß dj
     
  2. puno

    puno Zuccalmaglios Renette

    Dabei seit:
    12.04.05
    Beiträge:
    263
  3. caputter

    caputter Eifeler Rambour

    Dabei seit:
    11.03.05
    Beiträge:
    587
    "unbekannter anrufer" ?

    sorry, war ja schon der film nur das ich den deutschen titel geschrieben habe, aber so doll ist der film nicht, hab ihn in der überraschungsvorstellung gesehn, nicht wirklich toll. Gruselig ist der auch nicht... spar das geld lieber
     
  4. DJDicht

    DJDicht Luxemburger Triumph

    Dabei seit:
    16.01.04
    Beiträge:
    501
    danke mann!

    der isses :)
     
  5. DJDicht

    DJDicht Luxemburger Triumph

    Dabei seit:
    16.01.04
    Beiträge:
    501
    nuja ich warte auf de dvd oder so dann

    dänks'n'greetz
     

Diese Seite empfehlen