• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Suche einen Kinofilm.....(name vergessen, voll schade)

DJDicht

Luxemburger Triumph
Registriert
16.01.04
Beiträge
501
Da spielt ne Dame die verfolgte in einer villa.
in der vorschau ist da ein haus (villa) zu sehen. sehr modernes ding. die dame is da wohl alleine drinn. das haus is mit viel glas ausgestattet und sie sieht dann draussen so ne dunkle gestalt rummhuschen.
dann werden sie szenen weitergedreht und man sieht, wie die frau unter so ner art holzbrücke (unter dieser fließt wasser) im garten oder vorm haus so halb untergetaucht is und diese dunkle gestalt drüberlatscht. ist total krank und psycho gewesen die vorschau...
klar, dass ich den film natürlich sehen möchte. ;)

kennt jemand den trailer?

hat jmd link oder name?

uncertain guest isses nich...

gruß dj
 

caputter

Eifeler Rambour
Registriert
11.03.05
Beiträge
587
"unbekannter anrufer" ?

sorry, war ja schon der film nur das ich den deutschen titel geschrieben habe, aber so doll ist der film nicht, hab ihn in der überraschungsvorstellung gesehn, nicht wirklich toll. Gruselig ist der auch nicht... spar das geld lieber
 

DJDicht

Luxemburger Triumph
Registriert
16.01.04
Beiträge
501
nuja ich warte auf de dvd oder so dann

dänks'n'greetz