• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Suche einen *bestimmten* Bildbetrachter

crossinger

Doppelter Melonenapfel
Registriert
30.07.06
Beiträge
3.369
Hallo!

Beim Herumsurfen Ende letzten Jahres bin ich auch über einen Bildbetrachter gestolpert, von dem ich recht angetan war. Dummerweise habe ich kein Bookmark gesetzt und erinnere mich auch sonst an verdammt wenig (ja ja, das Alter!)

Folgende Bruchstücke kann ich noch benennen:

* Es könnte auch ein Finder-Ersatz sein mit (stufenloser) Thumbnail-Vorschau von Bildern
* relativ teuer? $40-50
* aus USA oder Kanada?
* Die Demobilder auf den Screenshots zeigten Porträts einer nicht unattraktiven Dame mit langen schwarzen Haaren ;)
* Verschiedene Ansichtsmodi (Liste, Thumbnail, etc. waren möglich)

Ich würde da gerne nochmal einen Blick drauf werfen und wäre bereit, einen Namen / einen Link gegen Karma zu tauschen!

*J*
 

crossinger

Doppelter Melonenapfel
Registriert
30.07.06
Beiträge
3.369
Taadaaaaa! Das war's! :-D:-D:-D

Mein Dank ist Dir sicher!

*J*

EDIT: Und im Preis habe ich mich auch geirrt - das Teil ist ja durchaus bezahlbar!