1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Suche einen *bestimmten* Bildbetrachter

Dieses Thema im Forum "Grafikbearbeitung & Layout" wurde erstellt von crossinger, 13.03.07.

  1. crossinger

    crossinger Doppelter Melonenapfel

    Dabei seit:
    30.07.06
    Beiträge:
    3.369
    Hallo!

    Beim Herumsurfen Ende letzten Jahres bin ich auch über einen Bildbetrachter gestolpert, von dem ich recht angetan war. Dummerweise habe ich kein Bookmark gesetzt und erinnere mich auch sonst an verdammt wenig (ja ja, das Alter!)

    Folgende Bruchstücke kann ich noch benennen:

    * Es könnte auch ein Finder-Ersatz sein mit (stufenloser) Thumbnail-Vorschau von Bildern
    * relativ teuer? $40-50
    * aus USA oder Kanada?
    * Die Demobilder auf den Screenshots zeigten Porträts einer nicht unattraktiven Dame mit langen schwarzen Haaren ;)
    * Verschiedene Ansichtsmodi (Liste, Thumbnail, etc. waren möglich)

    Ich würde da gerne nochmal einen Blick drauf werfen und wäre bereit, einen Namen / einen Link gegen Karma zu tauschen!

    *J*
     
  2. crossinger gefällt das.
  3. crossinger

    crossinger Doppelter Melonenapfel

    Dabei seit:
    30.07.06
    Beiträge:
    3.369
    Taadaaaaa! Das war's! :-D:-D:-D

    Mein Dank ist Dir sicher!

    *J*

    EDIT: Und im Preis habe ich mich auch geirrt - das Teil ist ja durchaus bezahlbar!
     

Diese Seite empfehlen