• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Suche eine Leder Umhängetasche

chihan

Rheinischer Winterrambour
Registriert
05.01.06
Beiträge
917
Hallo,
suche eine Leder Umhängetasche die in etwa die Maße des MacBook hat, wenn man es so hält das die Seite oben ist. Sprich eine längliche Tasche. Zudem sollte weiterhin noch Platz für Bücher sein. Also etwa 30-35cm Breit.

Hat jemand einen Tip!?
 

larkmiller

Gast
....Hat jemand einen Tip!?

Tip habe ich seit heute schon, aber ich fürchte, der nützt Dir nichts. Hier in NYC in Macy's habe ich in der Abteilung Herren Accessoires (da verschlägt es einen wegen Weihnachten hin...) von der Fa. Fossil so eine Tasche für ca. 130$ in der Hand gehabt. Aber vielleicht findest Du einen Fossil-Shop in Deiner Umgebung.


Larkmiller
 

homer_s

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
14.07.06
Beiträge
689
Wie wärs denn mit einer Tasche von Crumpler? Sind zwar nicht aus Leder, aber dafür extrem wiederstandsfähig. Die gibts auch in (fast) allen Größen und Farben. Geh einfach mal auf www.crumpler.com oder auf www.taschenkaufhaus.de
 

nilso

Königsapfel
Registriert
30.07.05
Beiträge
1.206
Hallo,
suche eine Leder Umhängetasche die in etwa die Maße des MacBook hat, wenn man es so hält das die Seite oben ist. Sprich eine längliche Tasche. Zudem sollte weiterhin noch Platz für Bücher sein. Also etwa 30-35cm Breit.

Hat jemand einen Tip!?

ich habe diese lord of the rings ledertasche, in der ich mein pb 12" transportiere. die tasche hat ca. € 150.- gekostet. ist aber momentan sehr schwierig zu finden. dort wo ich sie gekauft habe (elbenwald.de) gibt es sie nicht mehr.
lotrtpshpr3.jpg
 
  • Like
Reaktionen: Corny

chihan

Rheinischer Winterrambour
Registriert
05.01.06
Beiträge
917
cool...bitte weitere Tips
 

chihan

Rheinischer Winterrambour
Registriert
05.01.06
Beiträge
917
Sehen alle super aus. Aber suche etwas in richtung schwarz sehr dunkel braun und nicht in die breite sondern höhe!
 

chihan

Rheinischer Winterrambour
Registriert
05.01.06
Beiträge
917
Ja danke das geht schon in die Richtige Richtung!

Werd mich da mal umschauen!

Aber bin für weitere Vorschläge offen!!!
 
Zuletzt bearbeitet:

Gumble

Bismarckapfel
Registriert
15.10.06
Beiträge
76
Erfahrungen aunts & uncles?

Wie wär's mit einer Aunts and Uncles? Die haben verschiedene Ledertaschen, auch in verschiedenen Farben. Allerdings sind die nicht sehr billig, soweit ich mich erinnere.

z.B. diese hier: http://www.auntsanduncles.de/aunts/kollektion/zero-taschen-s1-1d.htm

FInd die Taschen ja sehr schick - vor allem das dunkelbraune (dark brown) Leder. Konkret die Taschen mit Griff: Olly (200.-) , Brad (180.-) und Alan (230.-). Was mich interessiert, ist ob ein MBP inklusive kleinem Sleeve reinpasst (Tucano, Radean...) und natuerlich guenstige Bezugsadresse.
 

shorty

Zuccalmaglios Renette
Registriert
25.12.04
Beiträge
263
Wenns nicht unbedingt Leder sein muss, sondern auch was anderes wiederstandsfähiges, dann kann ich nur die Freitag Taschen empfehlen... hab selber eine... superrobust und in allen Größen erhätlich.
 

schwalbe

Erdapfel
Registriert
10.10.09
Beiträge
5
Hat sich erledigt. Habe nun eine wasserdichte Tasche von Ortlieb.