1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Suche eine Leder Umhängetasche

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von chihan, 22.11.06.

  1. chihan

    chihan Pomme Etrangle

    Dabei seit:
    05.01.06
    Beiträge:
    912
    Hallo,
    suche eine Leder Umhängetasche die in etwa die Maße des MacBook hat, wenn man es so hält das die Seite oben ist. Sprich eine längliche Tasche. Zudem sollte weiterhin noch Platz für Bücher sein. Also etwa 30-35cm Breit.

    Hat jemand einen Tip!?
     
  2. larkmiller

    larkmiller Gast

    Tip habe ich seit heute schon, aber ich fürchte, der nützt Dir nichts. Hier in NYC in Macy's habe ich in der Abteilung Herren Accessoires (da verschlägt es einen wegen Weihnachten hin...) von der Fa. Fossil so eine Tasche für ca. 130$ in der Hand gehabt. Aber vielleicht findest Du einen Fossil-Shop in Deiner Umgebung.


    Larkmiller
     
  3. homer_s

    homer_s Strauwalds neue Goldparmäne

    Dabei seit:
    14.07.06
    Beiträge:
    636
    Wie wärs denn mit einer Tasche von Crumpler? Sind zwar nicht aus Leder, aber dafür extrem wiederstandsfähig. Die gibts auch in (fast) allen Größen und Farben. Geh einfach mal auf www.crumpler.com oder auf www.taschenkaufhaus.de
     
  4. nilso

    nilso Königsapfel

    Dabei seit:
    30.07.05
    Beiträge:
    1.207
    ich habe diese lord of the rings ledertasche, in der ich mein pb 12" transportiere. die tasche hat ca. € 150.- gekostet. ist aber momentan sehr schwierig zu finden. dort wo ich sie gekauft habe (elbenwald.de) gibt es sie nicht mehr.
    [​IMG]
     
    Corny gefällt das.
  5. chihan

    chihan Pomme Etrangle

    Dabei seit:
    05.01.06
    Beiträge:
    912
    cool...bitte weitere Tips
     
  6. Ulli

    Ulli Ontario

    Dabei seit:
    25.04.06
    Beiträge:
    346

    Anhänge:

    • 13270.jpg
      13270.jpg
      Dateigröße:
      11,7 KB
      Aufrufe:
      156
  7. chihan

    chihan Pomme Etrangle

    Dabei seit:
    05.01.06
    Beiträge:
    912
    Sehen alle super aus. Aber suche etwas in richtung schwarz sehr dunkel braun und nicht in die breite sondern höhe!
     
  8. chihan

    chihan Pomme Etrangle

    Dabei seit:
    05.01.06
    Beiträge:
    912
  9. philz

    philz Strauwalds neue Goldparmäne

    Dabei seit:
    28.04.06
    Beiträge:
    637
  10. chihan

    chihan Pomme Etrangle

    Dabei seit:
    05.01.06
    Beiträge:
    912
    Ja danke das geht schon in die Richtige Richtung!

    Werd mich da mal umschauen!

    Aber bin für weitere Vorschläge offen!!!
     
    #10 chihan, 24.11.06
    Zuletzt bearbeitet: 25.11.06
  11. Gumble

    Gumble Elstar

    Dabei seit:
    15.10.06
    Beiträge:
    72
    Erfahrungen aunts & uncles?

    FInd die Taschen ja sehr schick - vor allem das dunkelbraune (dark brown) Leder. Konkret die Taschen mit Griff: Olly (200.-) , Brad (180.-) und Alan (230.-). Was mich interessiert, ist ob ein MBP inklusive kleinem Sleeve reinpasst (Tucano, Radean...) und natuerlich guenstige Bezugsadresse.
     
  12. shorty

    shorty Zuccalmaglios Renette

    Dabei seit:
    25.12.04
    Beiträge:
    263
    Wenns nicht unbedingt Leder sein muss, sondern auch was anderes wiederstandsfähiges, dann kann ich nur die Freitag Taschen empfehlen... hab selber eine... superrobust und in allen Größen erhätlich.
     
  13. schwalbe

    schwalbe Erdapfel

    Dabei seit:
    10.10.09
    Beiträge:
    5
  14. keine Ahnung

    keine Ahnung Winterbanana

    Dabei seit:
    05.11.10
    Beiträge:
    2.213
  15. schwalbe

    schwalbe Erdapfel

    Dabei seit:
    10.10.09
    Beiträge:
    5
    Hat sich erledigt. Habe nun eine wasserdichte Tasche von Ortlieb.
     
  16. klein Otti

    klein Otti Golden Delicious

    Dabei seit:
    20.09.09
    Beiträge:
    10
  17. Mikrolisk

    Mikrolisk Hildesheimer Goldrenette

    Dabei seit:
    12.08.09
    Beiträge:
    687

Diese Seite empfehlen